Entbannungsantrag von Nade van Laudon

• 1. Steam-Name:

Nade

1b. Roleplay Name:

1. Nade van Laudon Crips Cracker

2.Matheus Seber van Laudon PD Private

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:655128817

3. Grund der Verbannung:

RDM+, Failrp und Supportbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

12 Inaktive 2 Aktive

6. Ausführender Admin:

Fredi_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 1 Zivi ausgeraubt, Er hatte kein Geld bei sich, Hatte was in der Bank, Hab ihn getötet, Hab im Support zu einem gesagt Halts Maul, Habe Auto von Zivi zerstört, Habe einen anderen Zivi während der Fahrt aus meinem Fahrzeug rausgeworfen weil er unerwünscht war, ist daran gestroben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nichts außer diesen Server. Der einzige Grund warum ich mir Gmod geholt habe ist weil ich PRP spielen wollte. Es tut mir Leid was ich getan habe wusste aber nicht das wenn man Halts Maul sagt das das dann als Supportbeleidigung gilt. Ich schäme mich auch für was ich gesagt habe und bereue es zutiefs. Ich hatte nicht nachgedacht und wie wir sehen ist das nicht gut ausgegangen.Ich kann nicht einmal sagen wie Leid das mir tut was ich tat und kann mit Sicherheit sagen dass ich meine Lektion gelernt habe. Und auch wenn mein Antrag abgelehnt wird akzeptiere ich den Ban lebe damit.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag von Nade van Laudon“ zu „Entbannungsantrag von Nade van Laudon“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Da dir luca1197 bei deinem letzten Entbannungsantrag schon gesagt hat das wenn du nochmal scheiße baust es zu härteren Sanktionen kommt und du mir auch schon oft komisch rüber gekommen bist wie als du das N Wort zu Fredi_ gesagt hast und du auch oft scheiße baust wäre ich #gegen eine Entbannung

• Du hast mich oft im RP beleidigt und du versuchst nicht seriös zu spielen. Du warst im Support auch nicht recht freundlich gegenüber Fredi und hast nicht eingesehen, dass du einen Fehler gemacht hast. Da du dir das Regelwerk trotz eines Permabannes nicht angesehen hast bin ich gegen eine Entbannung

• Hallo Nade6969

Aufgrund dessen, dass ich den Bann schon gleich nach dem bann schon auf drei Wochen verkürzt habe, und den Punkten die schon in den anderen Kommentare erwähnt wurden ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von David () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• David

Hat das Thema geschlossen.
  • David

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.