Bewerbungsschreiben zum Kommissar der Ethikkommission.
Roleplay Name:
Jason Norm
Alter (Real Life):
18
SteamID:
STEAM_0:1:160154712
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang 2023 zwischendurch ein paar tage (2-3 Tage) pausen. Seit 10.02.2023 richtig aktiv und habe keine längere pause eingelegt.
Wann spiele ich in der Woche:
Unter der woche spiele ich meist von 15 - 21 Uhr und am Wochenende spiele ich ungefähr von 13 - 22 Uhr Manchmal auch morgens.
Gesamte Spielzeit:
U-Time (Stand 19.03.2023):
Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Durch meine Spielzeit als Site Director konnte ich schon Einblicke ins Management "Dasein" erfahren und Die Ethikkommission hat durch diese zeit, weil ich öfters mit dem Hohen Management zu tun hatte, mein Interesse geweckt. Mit großer Interesse verfolge ich gerne deren Aufgaben und möchte nun selbst ein Teil von ihn sein. Außerdem interessiere ich mir für das Thema Korruption und das Thema Scps und die verbundenen Testversuche und Containments von ihnen. Mein Ziel in der Foundation ist es, die Ethikkommission sowie den anderen Mitgliedern des Hohen Managements mit Aufgaben zu helfen und an der Seite zu stehen. Das Aufgabenfeld der Ethik hat mich besonders angesprochen.
Warum sollten wir dich annehmen: