Bewerbungsschreiben zum Kommissar der Ethikkommission.
Roleplay Name:
Jason Norm
Alter (Real Life):
18
SteamID:
STEAM_0:1:160154712
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang 2023 zwischendurch ein paar tage (2-3 Tage) pausen. Seit 10.02.2023 richtig aktiv und habe keine längere pause eingelegt.
Wann spiele ich in der Woche:
Unter der woche spiele ich meist von 15 - 21 Uhr und am Wochenende spiele ich ungefähr von 13 - 22 Uhr Manchmal auch morgens.
Gesamte Spielzeit:
U-Time (Stand 19.03.2023):
Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Durch meine Spielzeit als Site Director konnte ich schon Einblicke ins Management "Dasein" erfahren und Die Ethikkommission hat durch diese zeit, weil ich öfters mit dem Hohen Management zu tun hatte, mein Interesse geweckt. Mit großer Interesse verfolge ich gerne deren Aufgaben und möchte nun selbst ein Teil von ihn sein. Außerdem interessiere ich mir für das Thema Korruption und das Thema Scps und die verbundenen Testversuche und Containments von ihnen. Mein Ziel in der Foundation ist es, die Ethikkommission sowie den anderen Mitgliedern des Hohen Managements mit Aufgaben zu helfen und an der Seite zu stehen. Das Aufgabenfeld der Ethik hat mich besonders angesprochen.
Warum sollten wir dich annehmen:
Durch die Zeit als Site Director konnte ich schon ein wenig Erfahrung im Bereich Management sammeln. In dieser Zeit habe ich eng mit dem hohen Management zusammen gearbeitet und habe auch schon Erfahrung im Bereich: Kommunikation, Korruptionsbekämpfung und bearbeiten von Beschwerden gesammelt. Gelernt habe ich, dass nicht immer nur Waffen die Lösung ist, sondern meist Kommunikation. Auch durch meine Zeit als Ctler und als Mtf habe ich gelernt, bei Tests richtig vorzugehen und wie man bei Tests effektiv vorgeht um so wenig D-Klassen zu verschwenden wie nötig ist. Obwohl ich erst seit geringer zeit auf dem Server spiele konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln. Ich habe außerdem Spaß an Protokolle und an Dokumenten anfertigen.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine inaktive Verwarnung am 03.03.2023 Erhalten aufgrund von FearRP, diese entstand dadurch, dass ich, am Anfang eine Chaos Insurgency Raids nach ca. 3 Sekunden nachdem ich beschossen wurde durchgefunkt habe und habe mich um 2 Sekunden vertan, da ich 5 Sekunden warten müsste.
Wurde ich bereits gebannt:
Innerhalb meiner Spielzeit habe ich kein Bann erhalten.
RP-Story:
[Redactet]
Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich besitze keine Wunsch Nummer und bin offen für jede Nummer in der Ethik.
Schlusswort:
Als kleines Schlusswort sage ich, danke fürs lesen und ich hoffe durch meine Erfahrung, die ich in der Foundation gesammelt habe, kann ich mein Ziel, in die Ethikkommission aufgenommen werden, erreichen.
MfG
gez. Jason Norm