Entbannungsantrag von Martin Coolman Doll

• Person

1. Steam-Name: coolultra1

1b. Roleplay Name: Martin Coolman Doll

2. Steam-ID: STEAM_0:1:201840240

Verbannung

3. Grund der Verbannung: Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen (~10 Tage verbleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 Aktive, ~35 Inaktive

6. Ausführender Admin:  Harald McChicken

7. Was habe ich gemacht: Über zwei Tage habe ich mehrfach, die allermeisten Fälle über geschriebene Zettel, in Einzelfällen über den Advert-Chat, und als Scherz beabsichtigt, schwere Beleidigungen gegenüber den Verkaufs-NPCs, in einem Einzelfall auch gegenüber Spieler, die in meinen Privatgrund eindringen, geäußert.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Mit meinen schriftlichen Äußerungen wollte ich niemanden verletzen. Mir ist bewusst, dass solche Äußerungen in keinem Fall angebracht sind und massiv den Spielfrieden stören. Immer wieder bin ich sehr enttäuscht von mir selbst, da ich manchmal meine Spielweise einfach nicht unter Kontrolle habe.

Es tut mir leid, dass mir, trotz meiner Spielzeit, noch immer manchmal die Selbstkontrolle fehlt, die für einen regelkonformen Spielablauf benötigt ist. Ich hänge sehr an Modern Roleplay und würde sehr gerne wieder Spielen. Ich werde natürlich weiterhin an mir arbeiten und mich stets bemühen, mich sauber zu integrieren.

• Hallo Martin,

wie du schon korrekt genannt hast, hattest du sehr unangebrachte Äußerungen von dir gelassen, was im Nachhinein auffiel.

Wie du mir bereits zuvor privat erklärt hattest, waren die Zettel nicht gegen Spielern, sondern als Spaß gegen NPCs gerichtet, das ist natürlich nicht so schlimm, sofern keine anderen Spieler an diese Zettel gelangen.

Was allerdings ganz und gar nicht in Ordnung war, waren deine Äußerungen gegenüber eines Spielers u.a. über den /advert-Chat, welche auch ausschlaggebend für die Sanktion waren.

Da du im Normalfall so ein Verhalten nicht an den Tag legst und dich auch sehr einsichtig zeigst, werde ich deinen Bann aufheben.

Ich hoffe du hast daraus gelernt und legst so ein Verhalten zukünftig ab.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.