Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Luca Smitti

• 1. Kontakt:

Cap omega27h [MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580780346

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18

4. Ingame-Daten:

Fraktion:NATO | 21.ScharfschützenbataillonTerror | Terror Pioniere
    Name:Luca SmittiBurak Morbifus
    Rang:CorporalKämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. dem 8.3.2023

6. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 03h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon Führungsqualitäten auf SCP:RP sammeln können und unter bewiesen können als W-CMD des SHDs und FMS der Alpha-1.

Ich bin geduldig und bin Verständnisvoll .

Ich kann Direkte und diskrete Befehle geben.

Ich bin gerne für Leute da und Helfe auch gerne Neulingen.

Ich bin Freundlich und bin für Späße zu haben.

8. Ziele:

Ich möchte dem COL Helfen die Scharfschützen zu verbessern

Ich möchte bei der Trelloorga sowie mit Dokumenten Bearbeitung helfen.

Ihn bei allem beistand gewähren und ein Offenes Ohr für Neulinge und Offis/unter Offis sowie für die Manschaftler haben.

Für einen Guten Ruf für die Scharfschützen herstellen.

9. RP-Teil:

Name: Luca Smitti

Geburtsort und Datum: Karlsruhe, Deutschland 3.2.2003

Dienstgrad und Regiment: Corporal, 21.Scharfschützenbataillon

Grundausbildung absolviert am : 4.2.2023

Aufnahme in das 21.Scharfschützenbataillon: 4.2.2023

Fertigkeiten: Respektvoll, humorvoll, Gehorsam, Kompetenz, Führungsqualitäten, geduldig

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und ich wünsche noch einen schönen Tag, Nachmittag oder Abend.

Stand: 20.3.2023

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LTC des 21.Scharfschützenbataillons von Luca Smitti“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Luca Smitti“ geändert.
  • 7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon Führungsqualitäten auf SCP:RP sammeln können und unter bewiesen können als W-CMD des SHDs und FMS der Alpha-1.

Ich möchte dich wirklich nicht enttäuschen, aber als damalige Fraktionsleitung der Alpha-1 hast du in allen Punkten, bis auf der Aktivität, versagt.

Du hast immer wieder gezeigt, dass du es nicht kannst. Dir hat es daran gemangelt, einfaches taktisches Verständnis aufzuzeigen und hast jegliche Befehle missachtet, die man dir als Raidleitung gegeben hat.

Auch hast du immer wieder gezeigt, dass du einen absoluten Höhenflug hattest und hast es dir mit fast jeder Fraktionsleitung verscherzt, weil du deine Position als Alpha-1er nicht gekannt hast - da du jeden, egal ob Schützling oder nicht, angebrüllt und niedergemacht hast und das teilweise ohne Grund. Das war auch einer der Gründe, warum viele Spieler ein so negatives Bild von der Alpha1 geprägt haben.

Wurdest ja auch im Endeffekt deines Amtes enthoben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das mit deiner kurzen Spielzeit auf NVT nicht gebessert hat, da du die Hierarchie einfach nicht genügend kennen solltest mit 1d Spielzeit.

• Diesem kann ich mich anschließen. Ich weiß, dass ich mich dort nicht von der besten Seite gezeigt habe. Zudem Zeitpunkt war ich noch unerfahren was Raids und Leitung anging , aber ich habe darauß lernen können und konnte meine Lektionen darauß erschließen. Im Punkto meiner Spielzeit auf dem Server, kann ich nur sagen , dass ich mich öfter darauf befinden möchte um somit mehr Erfahrungzu sammeln. Ich habe ja meinen Rang als WCMD abgegeben und möchte mich gerne einer einer neuen Fraktion witmen. Auch wenn ich nicht angenommen werde, möchte ich meine Aktivität hoch halten um möglichst viel Erfahrung noch zu sammeln. Außerdem möchte ich hier auch mein taktisches Verständnis aufbessern-->Man lernt nie aus.

Zusammen gefasst, kann ich sagen , dass ich in der Alpha-1 nicht gut war, aber wie ich schon erwähnte, habe ich darauß gelernt und möchte sowas nicht wiederholen.

Ich danke für deinen Kommentar und ich nehm mir dies zur Kenntnis.

Ich wünsche dir noch einen Angenehmen Tag, Nachmittag oder Abend.

• Guten Abend Herr Smitti,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns durch ihre bisherigen Leistungen überzeugen konnten. Somit werden Sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Lieutenant Colonels erhoben. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Melden Sie sich für Ihren Rang und allen weiteren Informationen bei einem Mitglied des Generalstabes oder bei ihrem Einheitsleiter.

Mit freundlichen Grüßen

Vice-General, Luca T. Brown

Colonel, Chigibu Ogusbuchi

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.