Einführung von mehreren Addons

• Moin Leudeeee,

Ich hab paar Vorschläge um ein Bisschen Abwechslung auf dem Server zu bekommen.

Neuerung:

Juwelier Raub

Beschreibung

Diebe und Mafiosi haben die Chance ein Juwelier auszurauben. Diese müssen Glaskästen zerstören und die Beute in einen Rucksack Packen, diese dann an einem Unterhandler Verkaufen, den Ertrag müssen diese am Unterhändler Verhandeln

Begründung

Einfach für Bösen eine Neue Möglichkeit an Geld zu kommen, Ebenso würden hier auch viele neue RP Situationen entstehen.
    Die Bilder Sprechen für sich

Ich kenne das Addon von einem Anderen Server und dort lief es echt sehr gut und ist auch mal was neues gegenüber der Bank

Inhalte

-Juwelier Raub

2.

Neuerung + Änderung

Busfahrer
    Den Bus von 50K auf 10-20K Setzen. Sollte das Addon genommen werden Bus auf 2K setzen da der Bus jedes mal neu Geholt werden muss.

Neuer Bus passend für Rechts und Linksverkehr, Hat noch Coole Extra Features Siehe Inhalt

Beschreibung

Der Busfahrer muss am NPC Sich einen Bus holen, und die Vorgefertigten Linien Abfahren (Mehrere Möglich) Andere Spieler können auch ein Ticket Kaufen und mitfahren

Begründung

Ich finde dieses Bus System sehr interessant so kann man auch Geld machen wenn kein Player den Bus Nutzt (Wer nutzt auf ernst den Bus) Dieses würde auch mehr Abwechslung bringen und die Zivis würden nicht als Mechaniker Pimmeln

Inhalte

-Bus Addon

-Man sollte aber einen Bus nehmen der Auch für die Jetzige Map passt (Wegen Türen) und da wäre dieser Bus: Bus Gmod Workshop Weil dort gibt es 2 Fahrzeuge einmal Tür Rechts und Tür Links.

3.

Neuerung

Müllmann

Beschreibung

Man Holt Sich einen Müllwagen, mit diesem Sammelt man in der Stadt den Müll auf und verkauft diesen dann um so sein Geld zu machen

Begründung:

Ebenso für mehr Abwechslung und dafür das es auch mal einen Neuen Job gibt da 3 einfach keine Große Auswahl ist

Inhalt

Müllmann Addon

Wäre cool wenn das ein oder Andere Berücksichtig wird :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von EFN ()

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Addon Ideen“ zu „Einführung von mehreren Addons“ geändert.
  • Wir werden aktuell erstmal keine gmodstore Addons hinzufügen, weil es in letzter Zeit leider immer wieder dazu kam, dass Sicherheitslücken und andere Exploits aus gekauften Addons gefunden & ausgenutzt wurden, sogar bei bekannten und weit verbreiteten Addons. Außerdem ist es mir wichtig, möglichst viele eigens für den Server erstellte Inhalte hinzuzufügen, denn Addons, welche man schon zig Mal auf anderen Servern gesehen hat, werden schnell uninteressant.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.