Moin Leudeeee,
Ich hab paar Vorschläge um ein Bisschen Abwechslung auf dem Server zu bekommen.
Neuerung:
Juwelier Raub
Beschreibung
Diebe und Mafiosi haben die Chance ein Juwelier auszurauben. Diese müssen Glaskästen zerstören und die Beute in einen Rucksack Packen, diese dann an einem Unterhandler Verkaufen, den Ertrag müssen diese am Unterhändler Verhandeln
Begründung
Einfach für Bösen eine Neue Möglichkeit an Geld zu kommen, Ebenso würden hier auch viele neue RP Situationen entstehen.
Die Bilder Sprechen für sich
Ich kenne das Addon von einem Anderen Server und dort lief es echt sehr gut und ist auch mal was neues gegenüber der Bank
Inhalte
2.
Neuerung + Änderung
Busfahrer
Den Bus von 50K auf 10-20K Setzen. Sollte das Addon genommen werden Bus auf 2K setzen da der Bus jedes mal neu Geholt werden muss.
Neuer Bus passend für Rechts und Linksverkehr, Hat noch Coole Extra Features Siehe Inhalt
Beschreibung
Der Busfahrer muss am NPC Sich einen Bus holen, und die Vorgefertigten Linien Abfahren (Mehrere Möglich) Andere Spieler können auch ein Ticket Kaufen und mitfahren
Begründung
Ich finde dieses Bus System sehr interessant so kann man auch Geld machen wenn kein Player den Bus Nutzt (Wer nutzt auf ernst den Bus) Dieses würde auch mehr Abwechslung bringen und die Zivis würden nicht als Mechaniker Pimmeln
Inhalte
-Man sollte aber einen Bus nehmen der Auch für die Jetzige Map passt (Wegen Türen) und da wäre dieser Bus: Bus Gmod Workshop Weil dort gibt es 2 Fahrzeuge einmal Tür Rechts und Tür Links.
3.
Neuerung
Müllmann
Beschreibung
Man Holt Sich einen Müllwagen, mit diesem Sammelt man in der Stadt den Müll auf und verkauft diesen dann um so sein Geld zu machen
Begründung:
Ebenso für mehr Abwechslung und dafür das es auch mal einen Neuen Job gibt da 3 einfach keine Große Auswahl ist
Inhalt
Wäre cool wenn das ein oder Andere Berücksichtig wird ![]()