Bann aufgrund zu vieler Verwarnungen

• Hallo,

ich wurde gestern gebannt, da ich zu viele Verwarnungen bekommen habe. Die letzte Verwarnung habe ich wohl bekommen während ich offline war, weshalb ich nun keine Ahnung habe für was ich verwarnt wurde und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts falsch gemacht habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, wegen was ich verwarnt wurde?

Grüße

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bann aufgrund von Verwarnungen“ zu „Bann aufgrund zu vieler Verwarnungen“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüße!

Um leichter nachvollziehen zu können, wer du überhaupt bist, wäre es bestimmt von Vorteil, deine SteamID anzugeben, damit nachgesehen werden kann, wer deine letzte Verwarnung ausgesprochen hat.

• Um Arbeit zu ersparen:

Die SteamID im korrekten (zumeist geforderten) Format lautet STEAM_0:1:94045278 und Orjan van Papabär heißt im Forum Fliegende Kuh.

• Guten Abend Voigt,

Die Verwarnung hast du Aufgrund von FailRP bekommen.

Dieser ist Aufgrund dessen entstanden, dass du als Sicherheitsmann für einen Dieb gearbeitet hast, und seine Gegenstände verteidigt hast.

Der Sicherheitsmann …

• darf nicht für andere Sicherheitsmänner, Gangs, Staatsbeamte, Auftragsmörder, Obdachlose oder Terroristen arbeiten

Da die Diebe unter die Kategorie Gangs fallen, hast du Aufgrund dessen einen Warn wegen FailRP gehalten.

10. FailRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.

Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:

• Verstöße gegen sämtliche Job-Regeln

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wie schon gehabt per Konvi melden oder per Ts³.

Mfg Orjan van Papabär

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.