Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1/1b. Benutzer:

SteamID von D-5668 Marc Larson (STEAM_0:1:101906218) kopiert.

SteamID von D-0411 Jan Crowbar (STEAM_0:1:32906177) kopiert.

SteamID von D-4187 Justin Wolf (STEAM_0:0:641392913) kopiert.

SteamID von D-3844 Roland Richter (STEAM_0:0:222240055) kopiert.

2. Verstoß:

Jobabuse

Personen haben sich sehr wahrscheinlich Keycards gedroppt um an die OF zu kommen.

(Es waren auch Objekt SCPs offen um genau zu sein der Eingang und 005)

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

09.01.2023

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Ich

7. Beweise:

Logs

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen mehrere D-Klassen“ zu „Beschwerde gegen mehrere Spieler“ geändert.
  • Hast Du jetzt einfach alle D-Klassen Namen und SteamIDs aufgeschrieben, welche zu der Zeit online waren, als Du es gemerkt hast und sagst basically „Ja, keine Ahnung ob die das waren oder das überhaupt stimmt was ich schreibe, aber schaut mal nach“?

• Hast Du jetzt einfach alle D-Klassen aufgeschrieben, welche zu der Zeit online waren, als Du es gemerkt hast und sagst basically „Ja, keine Ahnung ob die das waren oder das überhaupt stimmt, was ich schreibe, aber schaut mal nach“?

War als FA oben und die alle waren Oben.

Ich hab lieber alle aufgeschrieben da ich nicht wissen kann wer was gemacht hat.

• Hi, habe mir jetzt mit hilfe von anderen Teamlern die Logs der letzten Stunden angeguckt und haben einige Dinge gefunden die uns mehr als Gewundert haben.

Einer war eher weniger Beteiligt und der Rest voll und ganz drin verstrickt.

SteamID von D-5668 Marc Larson (STEAM_0:1:101906218) kopiert.

Marc Larson erhält von mir einen Auschluss von 3 Tagen aufgrund von Meta-Gaming, FailRP und Job-Abuse

SteamID von D-0411 Jan Crowbar (STEAM_0:1:32906177) kopiert.

Jan Crowbar erhält einen Warn für FailRP

SteamID von D-4187 Justin Wolf (STEAM_0:0:641392913) kopiert.

Justin Wolf erhält einen 10 Tage Bann aufgrund von massivem Job-Abuse.

SteamID von D-3844 Roland Richter (STEAM_0:0:222240055) kopiert.

Roland bekommt einen 14 Tage Bann aufgrund vorheriger Ereignisse - Meta Gaming , Job Abuse, Unerlaubte Korruption.

Danke für das Melden dieser Spieler und noch ein angenehmes Spielerlebnis auf dem Server.

TL;DR
    Angenommen.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.