Entbannungsantrag von Monte abi

• 1. Steam-Name:

arbuz12210

1b. Roleplay Name:

monte abi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:428010438

3. Grund der Verbannung:

RDM, respektlosigkeit im support

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage

jetzt nur noch 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

jetzt mit der RDM verwarnung 2

6. Ausführender Admin:

Diego Hamudi | Vaze

7. Was habe ich gemacht:

es war schlafens zeit und ich bin zur zelle gelaufen und jemand hat die tür blockiert und ich habe ihn versucht weg zu schubsen und er hat zurück geschubst und ich habe im diesem moment halt mit dem shd geredet das ich nicht rein kann und dann dachte ich er hätte mich gehauen und bin reingegangen und habe ihn dann geboxt

dann im support hat er es halt erzählt und ich war halt bisschen sauer aus privaten gründen und habe halt gesagt '' pech gehabt''

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich will mich mich entschuldigen das ich respektloss war und meine wut oder sauerheit im spiel an anderen spielern auslasse und den anderen den spaß verderbe

ich weiss es war dumm von mir.

und ich würde halt wieder auf euerm server spielen weil ich es ja eigentlich feier

Und dieses verhalten kommt auch niewieder vor

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Possum

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsauftrag von Monte abi“ zu „Entbannungsantrag von Monte abi“ geändert.
  • Hey Eddy,

Das Problem war das du direkt sehr Toxisch Reagiert hast und du nicht mit dir Reden lassen hasst aber dennoch würde Ich dir eine Chance Geben und deinen Antrag Annehmen.

Lies dir bitte noch einmal das Regelwerk Durch,

LG Marvin

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.