Entbannungsantrag von Ali Mohammed

• 1. Steam-Name:

OmedHD

1b. Roleplay Name:

Ali Mohammed

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564768378

3. Grund der Verbannung:

Jobabuse, Beleidigung, RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Am Beginn: 2 Wochen

Aktuell: 1 Woche und 4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Ahnung weil bin gebannt

6. Ausführender Admin:

[O5-08] The Lesser | Pud3l

(STEAM_0:0:241752085)

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe meinen Job die ganze zeit gewechselt um auszubrechen als D-Klasse um 3 Uhr, weil ich ein bisschen Printen wollte aber ich es dann trotzdem nicht gemacht habe weil ich nicht einen weiteren Regelbruch machen wollte und ich im OOC Chat geschrieben habe ,,hzm,, an meinen Kollegen wir waren auch im Discord im Call gemeinsam und er nahm es nicht so auf und ich habe mich auch bei ihn entschuldigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde sowas in Zukunft lassen weil ich es bereue jobabuse gemacht zu haben und meinen eigenen Kollegen Beleidigt habe. dieser Server ist der einzige Server was mir mega Spaß macht und ich möchte das ich weiterhin auf denn Server mitspielen kann und mich an die Regeln halte und ich nicht warten kann um dann auf euren RP Server wieder spielen zu können, weil ich euren Server sehr mag. Und ich bitte euch meine Entschuldigung anzunehmen und ich wie gesagt auf euren RP Server wieder spielen darf. Tut mir leid :sad:

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Ali Mohammed“ geändert.
  • Aloha,
    wie du erkennen kannst hast du 3 Gründe angegeben bekommen für deinen Bann.
    Auf RDM:

[F] Kelvin Fiti (Allgemeinmediziner) hat 5 Schaden an [PFC] E6 073 "Darwin" (MTF Epsilon-6) mit Fäuste gemacht
    so wie viele weitere Beispiele, bist du erst gar nicht eingegangen.
    Außerdem hätten wir noch so Sachen wie:
    D-4581 Ali Mohammed (D-Klasse Light) schrieb: // dieser darwin so gefangen
    D-4581 Ali Mohammed (D-Klasse Light) schrieb: // imagine vote kick wegen beleidigiung was ned mal an denn ging nur an darwin gg
    [PFC] E6 485 "Pant" (MTF Epsilon-6) schrieb: /ooc omg wie kann man um diese uhrzeit so gefangen sein
    Oder dein Battle Royale gegen andere SCPs, was ist mit dem?
    Bitte das ganze einmal überarbeiten.

• ja weiß ich aber das gegen andere scps da war mit anderen und ein team mitglied und darwin das war mein kollege der mit dem ich im discord war deshalb und das mit vote kick das war doch ned mal eine beleidigung und mit schaden das war wo wir mit dem teammitglied ein spiel spielten war ja nicht mit absicht mit rdm und ich hab nur hzm zu darwin mein freund aus dc gemeint nicht die anderen auf denn server darauf will ich hinraus

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.