1a. Discord-Name:
Fazeam#0210
1b. Discord-ID:
476729932475662336
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV Fivem Roleplay.
3. Grund der Verbannung:
Supportbeleidigung/ Respektlosigkeit Luli
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde permanent vom Discord Server verbannt.
5. Was habe ich gemacht:
Ich war vor etwa 3 Woche grob im Support, weil ich und ein Kollege ohne Schusscall getötet wurden. Als wir dann in den Support gingen, stellte sich heraus, dass die Leute, die uns ohne Grund erschossen hatten, ModernV Supporter waren/sind. Als Supporter damit konfrontieren wollten, wurde ich mehr oder weniger beleidigt und wurde ohne Grund Gemutet ich möchte mich selbstverständlich entschuldige, da ich auch eine gewisse Zeit sauer wurde, da ich immer gemutet wurde und meine lage klären wollte. Außerdem war ich auch etwas angetoxt, da die Situation nicht so schön war. Als ich dann zum 3. Mal gemutet wurde, hab ich die Leute mit meinem Discord Namen beleidigt, da ich einfach nur noch sauer und enttäuscht war, da mir nicht richtig geholfen worden ist. Wie schon erwähnt war, möchte ich mich dafür selbstverständlich entschuldigen. Als ich dann aus dem Support Raum gekickt wurde, bin ich sehr, sehr sauer geworden. Danach wurde ich dann vom Discord gebannt. Der war: „Lutsch mein Sipp“. (Bildbeweis habe ich auch) Bild wie schon erwähnt. Ich entschuldige mich, da ich einfach nur noch Toxic war und ich sehe meine Fehler auch ein.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe Lust wieder auf dem Server zu spielen, da ich Pdler bin und mir das dort sehr gefällt und ich mehr im PD erreichen will.
Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Entbannungsantrag überzeugen, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
~Ali