Entbannungsantrag von Yahmar Eloxus

• Entbannungsantrag von Yahmar Eloxus

Gliederung:

1. Steam Name

1b. Roleplay Name

2. Steam ID

3. Grund der Verbannung

4. Wie lange bin ich gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen

6. Ausführender Admin

7. Was habe ich gemacht

8. Warum möchte ich Entbannt werden

1. Steam Name:

Ich heiße derzeit: "[NG][LOS]Tyrone[MG]" Auf Steam und werde den Namen in nächster Zeit nicht ändern

1b. Roleplay Name: Ich konnte nicht am Roleplay Teilhaben (Weil ich direkt gepermabannt wurde)

Aber sonst würde ich mich Tyrone Eloxus nennen.

2. Steam ID:

STEAM_0:0:579970174

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde mit dem Grund: "Hacking | Bannumgehung" gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hab keine Verwarnungen und war zum Zeitpunkt meines Bannes das erste mal auf dem Server

6. Ausführender Admin:

[O5-4] The Collecter (Meruhna)

7. Was habe ich gemacht:

Nichts, ich war das erste mal auf dem Server und Meruhna glaubt es immernoch nicht

Er sagt doch er hat die Mittel das zu Prüfen warum macht er es dann auch nicht dann würde sich dann maybe ergeben das ich unschuldig bin und nicht

Gecheated habe oder gar Bannumgehung gemacht habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich tatsächtlich immer noch nichts gemacht habe und ich nur Auf MG Spielen wollte

Ich seh immer Videos von Clips auf MG und möchte doch einfach nur mit Draufspielen wie Unseriös ist es denn im Enbannungsantrag zu sagen-

das man die Mittel hat das zu prüfen aber es nicht zu tuen weil sonst würdest du wissen das Ich nichts gemacht habe.

• Hey wollte mal meine meinung abgeben,

also wenn man das erste mal auf dem Server spielt und direkt gezogen wird und darauf angesprochen wird verstehe ich es nicht vielleicht haben ja Tools gegen sowas angeschlagen aber ig kann man nachgucken. Ich kenne ihn zwar selbst schon lange und er und Laurin(Wurde wegen hacking gebannt) sind zwei unterschiedliche Personen. Ich finde er verdient nach etwas längeren auschluss eine #annahme.

• Ich gehe davon aus, dass Meruhna als ehemaliger S-Admin, sich dort nicht irrte, da dieser recht erfahren im Aufspüren von zweit Accounts und besonders von Cheatern war, allerdings wird sich ein anderer S-Admin+ diesen Entbannugsantrag anschauen und dort seine Entscheidung treffen.