Entbannungsantrag von Amat Amca

• 1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name:

Amat Amca

2. Steam-ID:

76561198352397516

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 von 5

6. Ausführender Admin:

Flo Schlange | _Flo_

7. Was habe ich gemacht:

Eine D klasse hat gesagt verpiss dich oder tot bin dann gegangen dann nach 2 min habe ich in mit Fäuste geschlaggen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde euren server Super ich will gerne weiter hin auf euren Server spielen ich habe mir das regelwerk angeguckt und das mit rdm war ein Fehler von mir es tut mir leid das ich das gemacht habe

LG Amat Amca

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Amat Amca“ zu „Entbannungsantrag von Amat Amca“ geändert.
  • Bin persönlich gegen eine Entbannung, da du erst vor ein paar Tagen wegen FearRP gebannt wurdest und am 21.03.erst entbannt wurdest.

Jetzt bist du 6 Tage später direkt wieder gebannt.

Zudem hast du alleine im März 4 weitere Entbannungsanträge wegen 4 weiteren Banns erstellt:

Zitat

Unter anderem waren die Banngründe: FearRP, Warn Limit erreicht und zweimal RDM RDT, OOC im IC.

Zudem zieht es beim xten mal auch nicht mehr so wenn du schreibst "Ich hab mir das Regelwerk angekuckt" weil du dich offensichtlich sehr oft nicht daran hältst.

• Hallo!

Ich bin zwar weder ein SCP RP-TM noch ein SCP RP-Spieler jedoch wollte ich kurz mal ein paar
    Worte hierlassen:

Du scheinst zwar ein nettes Mitglied unserer Community zu sein, jedoch häufst du sehr viele Banns
    für die selben Gründe ein (RDM), des weiteren nimmst du dir meiner Meinung nach Anhand deiner
    Entbannungsanträge relativ keine Zeit diese ausführlich zu schreiben, da sie immer sehr kurz und
    informationslos scheinen.

Du erwähnst zwar immer in deinen Entbannungsanträgen, dass es dir leid tue und, dass es nicht mehr vorkommen würde,
    dennoch bist du wieder einmal gebannt worden. Was zeigt, dass du entweder nur relativ wenig Reue oder eigentlich nur
    vorgespielte Reue zeigst.

Natürlich kann ich mir als nicht SCP RP-Spieler schwer eine direktes Bild machen, wie das SCP RP-Team mit ihren Banns umgeht,
    jedoch denke ich, dass sie dich nicht grundlos bannen würden, da dies schon mehrfach passiert ist.

Es wäre besser, wenn du nicht jedes mal einen 2-5min Entbannungsantrag schreiben, wenn du gebannt worden
    bist, sondern ich würde dir empfehlen wirklich die Zeit zu nehmen einen schönen ausführlichen Antrag zu schreiben,
    oder vielleicht sogar keinen zu schreiben, eine kleine Auszeit von SCP RP zu nehmen und über deine Taten nachzudenken und
    wirklich Reue dafür zu empfinden. Vielleicht hilft dir das ja dich zum guten zu ändern, damit du nicht mehr gebannt wirst.

Natürlich ist dies jedoch nur meine eigene Meinung, die Entscheidung ob du entbannt wirst oder nicht liegt bei dem zuständigen Teammitglied!

Ich hoffe, dass diese persönliche Meinung etwas helfen konnte, dir zu zeigen, dass etwas Änderung gut wäre!
    M.f.G
    Nea

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.