Entbannungsantrag von Nade van Laudon

• 1. Steam-Name:

Meine Steam Name ist Nade.

1b. Roleplay Name:

Ich Heiße Nade van Laudon.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:655128817

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt wegen Beleidigung, Provokation und Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 6 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 3 Aktive Verwarnungen und ,glaube ich , 14 Inaktive

6. Ausführender Admin:

HeartlessWolfi

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von 2 PDlern festgenommen und weil ich dachte dass ich witzig bin habe ich sie extrem beleidigt und dabei habe ich ausversehen das N wort gesagt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

1. Ich weiß das egal wie gut mein Antrag ist dass ich nicht entbannt werde wegen was ich gesagt habe und nehme das auch mehr als an.

2. Ich möchte keine direkte Entbannung bekommen sondern bitte um eine Verkürzung meines Bannes da das mehr gerecht an die Betroffenen ist als eine direkte Entbannung.

3. Ich kann mich nicht genug entschuldigen für was ich gesagt habe und weiß auch das die Betroffenen mir auch wahrscheinlich nicht verzeihen werden für was ich sagte und das akzeptiere ich auch vollständig.

Vielen Dank das sie meinen Antrag gelesen haben und einen Ich wünsche ihnen einen Wunderschönen Tag noch!

• Nein, Ich habe mir garnichts gedacht da ich meistens nicht nachdenke bevor ich rede.

Aus dieser Aussage, kann man schließen, dass du das Wort scheinbar öfter benutzt, wenn du nicht daran denken musst es zu benutzen
    und es dennoch benutzt, daraus würde ich schließen, dass der Bann für Rassismus sehr gerechtfertigt ist.

Ich sehe keinen anderen Grund wo man das N-Wort häufig benutzt, bis auf den, dass man öfters rassistische Aussagen macht, bei dem man
    dieses Wort benutzt.

• Nein, Ich habe mir garnichts gedacht da ich meistens nicht nachdenke bevor ich rede.

Aus dieser Aussage, kann man schließen, dass du das Wort scheinbar öfter benutzt, wenn du nicht daran denken musst es zu benutzen
    und es dennoch benutzt, daraus würde ich schließen, dass der Bann für Rassismus sehr gerechtfertigt ist.

Ich sehe keinen anderen Grund wo man das N-Wort häufig benutzt, bis auf den, dass man öfters rassistische Aussagen macht, bei dem man
    dieses Wort benutzt.

Ich benutze diese Wort gar nicht bis ganz ganz selten bei freunden sonst sage ich so etwas nicht und Nein ich bin nicht rassistisch da viele meine freunde schwarz sind und es in meiner Religion auch verboten ist (haram) solche Aussagen zu tätigen.

• Hallo Nade,

auch wenn dein Verstoß absolut nicht hier erwünscht ist und wir normalerweise wesentlich härtere Strafen für sowas vollziehen, finde ich es gut dass du dennoch einen Entbannungsantrag gestellt hast.

In diesem zeigst du Reue und siehst du dein Verhalten ein.

Deswegen werde ich deinen Bann auf 4 Wochen verkürzen.

Lg. Wolf