1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist zurzeit de-gangster354
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Charakter ist mit dem Namen Berkay Winkler Getauft
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:574068278
3. Grund der Verbannung:
Der Grund meiner Verbannung ist Erotik-RP, weil ich etwas Sexuelles in den /me Geschrieben habe
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin jetzt noch 5 Tage und 7 Stunden Gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 19 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
[SFC] N7 101 "Null" (STEAM_0:1:5442186)
7. Was habe ich gemacht:
Ein Guter Freund von mir Hat mit dem /me Befehl geschrieben das er seinen Penis raus holt worauf ich den Großen Fehler gemacht habe und mit dem /me befehl geschrieben habe das ich seinen Penis in die Hand nehme. was im nachhinein ich auch sehr Bereut habe weil ich weiß das es auf dem Server viele kinder gibt und es einfach nicht geht was ich getan habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden weil ich sehr Starke Reue für diese Tat empfinde und es auch nie wieder tuen werde weil es nicht so funktioniert. es gibt viele Kinder auf dem Server weshalb es auch nicht in ordnung ist sowas zu tun. ich finde auch das ich meine Gerechte Strafe Dafür bekommen habe aber ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen weil ich diesen Server über alles Liebe und ich auch die Leute auf dem Server sehr mag weil viele Leute sehr sympatisch sind. Ich werde nie wieder sowas machen weil ich jetzt auch selber begriffen habe das sowas nicht geht und es auch Höhst asozial ist da es wie schon gesagt Kinder dort gibt und es sein kann das solch ein Verhalten auf diese Kinder abfärbt, man sollte immer eine Vorbildliche Person auf dem Server sein weil manche leute sich schnell mitreißen lassen. Ich bereue meine Tat sehr Intensiv und hoffe bald wieder Auch dem Server wieder Spielen zu Können.
LG Berkay Winkler