Hallo,
Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf SCPRP. Zuerst ein Paar RL Infos über mich. Mein Name ist Kai, ich bin 24 und mache grade meine 2te Ausbildung zum Krankenpfleger.
Ich komme aus der Landeshauptstadt Stuttgart und lebe dort momentan auch. Meine Freizeitgestaltung sieht folgendermaßen aus: Trainieren, Zocken mit Freunden Chillen oder im Schützenverein Zielscheiben zerballern.
1. Steam-Name:
Blockmann34 (Ja das stammt von Minecraft ich war damals Jung und Unkreativ)
1b. Roleplay Name:
Hauptsächlich benutze ich den Namen Kai Storm oder Gustav Graubart
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:127284366
3. Wie alt bin ich:
24 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator auf SCP:RP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit 1 Monat +/- Bin aber schon Länger in der Community
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeit Variiert je nach Schichtplan aber meistens bin ich während Arbeitsphasen ab 14:00 Uhr Online bei Spätschichten Abends ab 20:00
Am Wochenende kann ich meistens ab 12 bis Ich keinen Bock mehr habe da sein.
Während Berufschulphasen ab 15:30 Uhr
Meistens bin ich bis Spät abends 22- 23 Uhr Online.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Im Moment begleite ich einen User Rang
6b. Gesamte Spielzeit:
1W 0d 11h 49m 48 sek
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich mag den Server eigentlich sehr, da hier auf Fairness und gutes Verhalten Wert gelegt wird. Agressives und Inkompetentes Verhalten ist eher die Ausnahme, weshalb ich auch gerne mal 8 Stunden oder mehr (natürlich mit kleinen Pausen) auf dem Server verbringen kann ohne das ich genervt oder gelangweilt bin. Natürlich gibt es auch Dinge die mich stören aber die sind vergleichsweise "harmlos" oder sind für mich deshalb störend weil ich RP auf Serious/Hardcore Basis kennen gelernt habe, und ich mich noch an die etwas abgeschwächten Regeln und das Teilweise schnellere Umballern gewöhnen muss.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden weil ich in der Zeit die ich hier verbringen durfte mich sehr wohl und gut beraten gefühlt habe und das auch gerne selbst weitergeben möchte. Außerdem verbringe ich meine Zeit sehr gerne hier und denke das ich mit meiner Erfahrung in Gmod und im Supporten eine Bereicherung fürs Team darstellen kann.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe sowohl Jahrelange Intensive Rp Erfahrung in Gmod über 5k Stunden, FiveM und RedM. Außerdem habe Ich einige Erfahrung im Supporten und bin durch meine Erste Ausbildung beim Zoll, an Deeskalation und ruhige Vermittlungsarbeit gewöhnt.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe Angefangen als Supporter und Moderator in Minecraft und habe da auf mehren relativ bekannten Citybuilds als Tm "gearbeitet" , Außerdem habe ich auf LOS MRP ebenfalls Supportet bis ich aus Zeitlichen Gründen das Team verlassen habe.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nope noch nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Nein Bisher komme ich mit jedem hier super klar
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Soweit ich das beurteilen kann auch nicht.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Wegen Afk/ Server Voll 1 mal soweit ich weiss.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Si Ich habe 1 inaktive Verwarnung wegen RDM an einer Dklasse als SHDler, weil ich einen indirekten nicht eindeutigen Schusscall gegeben habe, bevor ich ihn erschossen habe.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Soweit ich weiss ist meine Banweste noch Blitz sauber
15. Persönliche Stellungnahme:
Mir ist bekannt das ich vergleichsweise "neu" bin und noch nicht über die größte Erfahrung auf SCPRP. Aber ich habe mich mit dem Regelwerk und dem Verhaltenskodex sowie den Fraktionsinternen Regeln vertraut gemacht und denke das ich nun sehr wohl in der Lage bin bei Problemen zu vermitteln und zu helfen.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen auch wenn ich Sie etwas "Simpler" gehalten habe.
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Ps: Sry für fehlende Punkte aber meine Punkt Taste ist nur nach jedem 102345 Mal mal so freundlich auch einen Punkt zu schreiben, neue Tastatur ist schon bestellt ;)