Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Nade van Laudon

• 1. Kontakt:

Mein Discord ist Wise Mystical Tree#4862

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:655128817

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Nade van LaudonCripsCracker [5/12]
    462 Matheus Seber van LaudonPDPrivate [2/14]

4. Ziele:

Meine Ziele sind dass, Die gesamte Gang mehr seriöser und Brutaler angesehen wird.

Noch einer meiner Ziele, sind das bei Geiselnahmen und Bankräube Die gangmitglieder sich ernster benehmen und sich nicht wie Kleinkinder verhalten.

Ich will auch mehr Aktionen Unternehmen da an manchen tagen viele Crips im Staat sind ,aber niemand eine Aktion plant oder unternehmen will und das will ich ändern.

Ich will auch Das Verhalten unter den Crips verbessern damit es keine Streite untereinandern gibt.

5. RP-Geschichte:

Ich arbeitete mehrere Jahre als Mechaniker damit ich mein Geld verdienen konnte. Ich reparierte auch immer für die crips die Autos, manchmal auch Gratis wenn es wenig zu reparieren gab, Doch dann eines Tages kam Frederik Laudon zu mir damit ich sein Auto repariere und wir hatten einen kleinen Smalltalk. Dort hat er mir angeboten zu den Crips zu kommen und jetzt bin ich hier.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 15:00-20:00

Sa-So: 12:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde es lieben H.I zu sein da mein Wunsch schon immer war in der Führungsebene Aktiv zu sein und Ich hoffe das Dieser Bewerbung überzeugend war. Danke das sie meine Bewerbung gelesen habe und Ich wünsche ihnen noch einen Wünderschönen Tag!

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Nade van Laudon“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Nade van Laudon“ geändert.
  • Ich finde, dass du dir bei deiner Bewerbung nicht zu viel Mühe gegeben hast. Deine Ziele sind knapp verfasst und deshalb kann ich nicht ganz nachvollziehen was du mit dem neuen Posten anfangen möchtest. Könntest du diese bitte erläutern, sodass ich besser verstehen kann was deine Ziele sind.

LG. Tobias Laudon

• Ich finde, dass du dir bei deiner Bewerbung nicht zu viel Mühe gegeben hast. Deine Ziele sind knapp verfasst und deshalb kann ich nicht ganz nachvollziehen was du mit dem neuen Posten anfangen möchtest. Könntest du diese bitte erläutern, sodass ich besser verstehen kann was deine Ziele sind.

LG. Tobias Laudon

1. Ich finde das Trello ist sehr gut, aber es kann alles immer Verbessert werden. Ich würde das Trello aktiv jeden Tag aufs neue halten.

2. Die Gang soll besser in den Augen von anderen aussehen.

3. Mehr Aktion unternehmen(wenn Leute Bock habe).

4. Gangmitglieder sollen sich Ernster benehmen bei Aktion und Generell.

Das sind Meine Hauptziele die ich als H.I erreichen will.

LG Nade

• Hey Nade,

Da du gerade soweit ich weiß einen ban hast und dir echt wenig mühe gegeben hast finde ich das du denn H.I echt nicht verdient hast aber trozdem viel glück

MFG

Emilia

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.