Inhaltsverzeichnis:
1. Kontakt
2. Steam-ID
3. Ingame Daten
4. Ziele
5. RP-Geschichte
6. Wann spiele ich in der Woche
7. Persönliche Stellungnahme
1. Kontakt:
Discord: vince
Steam: vince
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199079630659
3. Ingame Daten
| 1. Fraktionen | 2. Name | 3. Rang |
| Crips | Gus Fring | Executer (7/12) |
| Zivilist | Ängus Severin von Unterhofer | (N/A) |
| Zivillist | Adalbert Bimpfmair | (N/A) |
4. Ziele:
1. Trello
Ich Würde das Trello bearbeiten und es auf den neuen stand bringen und die Aktivität täglich eintragen.
2. Aktionen
Da ich oft sehe das die Gang nicht so Lust auf Aktionen hat würde ich öfter andere Gangmitglieder die Aktion leiten lassen das die Lust wieder auftritt. Außerdem öfter Bankraube
machen denn Geißelnahmen wird für viele mit der Zeit zu eintönig.
3. Respekt
Ich möchte dafür sorgen das sich alle Mitglieder verstehen, Und Respektieren um das Aussehen der Crips zu Verbessern vor allem seitdem viele zu den Bloods wechseln und wir nur wenig nachwuchs bekommen.
4. Zusammenhalt
Ich möchte dafür Sorgen das wir Crips zusammen halten. Und Würde Für alle Crips da sein.
5. Manieren
Es ist wichtig, dass wir unsere Leuten gute Manieren beibringen denn in letzter Zeit habe ich mitbekommen das viel einfach unnötig Pdler oder andere provozieren.
6. Beförderungen
Ich würde bei beförderungen auch verbündete Zivilisten abfragen das es da nicht zu Problemen kommt.
7. Aufnahmen
Ein weiteres Ziel von mir wäre das man bei Aufnahmen vielleicht eine Art Tutorial gibt wie man Meth oder Weed macht einzuf um zu verhindern das sich die Gangkasse mit der Zeit leert und jeder sein eigenes Geld für Waffen usw. hat. Natürlich ist die Gangkasse dafür dar aber wenn jeder weis wie man Drogen macht wäre in der Gangkasse immer genug drinnen.
5. RP-Geschichte:
Gus Fring ist ein junger Mann der in Armut lebte zusammen mit seiner Familie. Eines Tages wurden seine Eltern in einer Schießerei auf den Straßen getötet. Nach diesem Vorfall war er komplett überfordert die Menschen die im am wichtigsten waren die Menschen die ihm am nächsten standen mit einer Fingerbewegung ausgelöscht. 2 Jahre nach diesem Vorfall schloss Gus Fring sich den Crips an. Er hatte das Ziel die Crips Stark zu machen und seine neue Familie um jeden Preis zu verteidige/beschützen. Die Crips waren seine neue Familie sie haben ihn aufgenommen und ihn wie einen richtigen Bruder behandelt, was ihn emotional sehr gerührt hat, seitdem beschützt er seine neue Familie mit seinem leben, denn er will nicht nochmal riskieren ein Familienmitglied zu verlieren. Und nebenbei ist Gus Fring immer noch auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern.
6. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-21:00uhr | 15:00-21:00uhr | 15:00-21:00uhr | 17:00-21:30uhr | 17:00-02:00uhr | 13:00-02:00uhr | 14:00-21:00uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
MFG Gus