Mehr Geld bei Ostereiern

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Mehr Geld bekommen beim Eier einsammeln.

Man könnte es so machen, dass man pro eingesammeltes Osterei sich der Geld Betrag immer verdoppelt.

Beispiel: Man hat Insgesamt 1 Ei und man hat 75$ bekommen für das Ei und dann sammelt man noch ein Osterei auf und man bekommt 150$.

Also immer x2

3. Begründung:

Nur 75$ pro Ei ist ein bisschen Wenig meiner Meinung

• 2 hoch 5*75=2400

Also wenn du dir schon ab dem fünften Ei jedesmal ne Waffe leisten könntest wäre das echt nicht gut für die Wirtschaft.

Ich glaube es sind einfach deshalb so wenige da weil diese an die Spieler gekoppelt sind, wenn mehr Spieler da sind sind auch mehr Eier da, da kann man bestimmt viel Geld kriegen auch wenn ein einziges Ei nur 75 bringt.

• 2 hoch 5*75=2400

Also wenn du dir schon ab dem fünften Ei jedesmal ne Waffe leisten könntest wäre das echt nicht gut für die Wirtschaft.

Ich glaube es sind einfach deshalb so wenige da weil diese an die Spieler gekoppelt sind, wenn mehr Spieler da sind sind auch mehr Eier da, da kann man bestimmt viel Geld kriegen auch wenn ein einziges Ei nur 75 bringt.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Wir werden es im Auge behalten aber perspektivisch werden wir die Belohnung eher noch nach unten anpassen, oder ein tägliches Limit einführen, wenn zu viel gegrindet wird.

Das Ganze ist ja auch keine Farmingmethode, das Geld ist lediglich eine kleine Belohnung dazu.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.