Bewerbung zum Moderator von Nils Fledermaus

• Bewerbung zum Moderator von Bufflon

1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam ist Bufflon.

1b. Roleplay Name:

Police Department Crips Zivilist
    Nils Maier Frank Underfood Nils Fledermaus
    Private (Ex. Police Commander) Wannabe (Ex. Hood Boss)

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet Nils.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:149816502

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe etwa 230€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe im Februar 2021 gestartet, auf PRP zu spielen. Anfang 2022 hatte ich mich zu einer Pause aufgrund von hohem Schulstress entschieden. Nun bin ich seit kurzer Zeit wieder auf den Geschmack gekommen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag Samstag Sonntag
    19-24 Uhr 19-02 Uhr 15-24 Uhr

(die angegeben Zeiten können etwas abweichen)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang des Vip+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 7w 0d 01h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze das folgende Headset Logitech G Pro X

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin schon ziemlich lang auf PRP vertreten. Mir hat und macht es immer viel Spaß auf dem Server zu spielen. Ebenfalls habe ich schon führende Positionen in diversen Fraktionen besetzt gehabt und es war wirklich toll die Möglichkeiten zu nutzen, welche das Serverteam zur Verfügung stellt um tolles RP betreiben zu können.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte erneut ein Teil des Serverteams werden, da es mir damals sehr viel Spaß gemacht hat, die User bei ihren Problemen zu unterstützen.

Mit meiner Unterstützung möchte ich ebenfalls meine Ideen sowie meine generelle Unterstützung einfließen lassen, damit der Spaß bestehen bleibt.

Ebenso möchte ich die anderen Teammitglieder etwas entlasten, da ich weiß, wie stressig es manchmal werden kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, welcher sich nicht leicht provozieren bzw. aus der Ruhe bringen lässt. Ich kann sehr sachlich und neutral Situationen beobachten und diese anschließend bewerten. Sollte ich mir ein Ziel gesetzt haben, dann werde ich dieses auch beenden und nicht abbrechen.

Ich habe schon immer Freude daran anderen Personen zu helfen, damit diese zum Beispiel auf den Police Rp Server bezogen viel Spaß am Spielen haben.

Ebenso habe ich durch meine privaten Hobbys Erfahrung mit stressigen Situationen, welche Fähigkeit ich perfekt übertragen kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits ein Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Admin des Serverteams von PRP

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hatte in meiner PRP Anfangszeit einen Warn aufgrund von NLR welcher allerdings mittlerweile komplett aus dem System gelöscht ist.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich bei allen, welche meine Bewerbung gelesen haben bedanken.

Ich bin den neuen Spielern die mich nicht von damals kennen wahrscheinlich relativ unbekannt, jedoch werden wir dies schnell ändern.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bufflon

2 Mal editiert, zuletzt von Bufflon ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Bufflon“ zu „Bewerbung zum Moderator von Nils Fledermaus“ geändert.
  • Moin Nils.

Ich kenn dich durch PRP jetzt schon recht lange, und es macht immer bock mit dir etwas zu machen.

Punkt 11 kann ich komplett zustimmen, ich habe dich glaube ich bisher nur 1 mal erlebt wo du richtig angepisst warst aber ansonsten bist du wie du schon sagtest ein recht ruhiger und gelassener Mensch. Du hast mir auf PRP immer geholfen wenn ich Hilfe brauchte und warst immer freundlich.

Da du ja schonmal im PRP Team warst und man dir auch angemerkt hast das es dir spaß gemacht hat,sehe ich persönlich jetzt keinen Grund für eine nicht annahme.

Du warst immer hilfsbereit und bist in supports stets ruhig geblieben, auch wenn die andere Person aufgebracht und wütend war.
    Ich wäre definitiv
    für eine Annahme, da ich mir sicher bin das du das Team auf PRP erneut verstärken kannst und mit deiner Erfahrung den Spielern gut helfen kannst.

LG Cedric

• Hi Nils
    Ich muss sagen damals als du admin Warst hast du deine Aufgabe auch sehr gut gemacht und du hällst dich ebenso auch an die regeln und hast dementsprechend erfahrung. ICh bin ebenso für eine Annahme und finde auch das du deine Arbeit als tm gut machen wirst.

MFG Dean

• Grüß dich,

ich habe mich auf jeden Fall gefreut, als ich gesehen habe, dass du nochmal zum Server zurückkehrt bist.

Dennoch finde ich deine Bewerbung definitiv noch zu früh, du spielst erst seit zwei Tagen wieder auf dem Server. Ich denke, es ist im Interesse von beiden Seiten, erstmal zu schauen, ob bei dir auf lange Zeit weiterhin Interesse am Server existiert.

Darüber hinaus hast du gestern eine Verwarnung erhalten, aus der wir schließen, dass deine Regelkenntnisse aktuell noch nicht für den Posten ausreichen. Zusätzlich hast du gestern einen Spieler innerhalb des Roleplays als "Autistenkind" beleidigt, was ziemlich unangemessen ist.

In Anbetracht der genannten Punkte lehnen wir deine Bewerbung ab.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.