Kontakt
Discord: der gestiefelte kater#8513
Steam: rango
Steam-ID
Ingame-Daten
| Name | Fraktion: | Rang |
| Katino Reaven | Zivi | N/A |
| Neko Reaven | Crip | Wannabe (1/12) |
Ziele
Verhalten der Gang
Das Verhalten einiger Mitglieder ist nicht immer Professionell und Beispielhaft, da würde ich härtere Sanktionen vergeben, bzw. Mitgliedern die sich so Verhalten klar machen das, dass nicht geht und es dafür sehr harte Sanktionen geben kann, um die Repräsentation der Gang immer aufrechtzuerhalten.
Trello
Ich bin bereit und motiviert, das Trello-Board aktiv und regelmäßig zu pflegen und zu aktualisieren, auch wenn dies von anderen möglicherweise nicht bevorzugt wird. Ich sehe dies sogar als eine interessante Herausforderung an und bin zuversichtlich, dass ich dabei Spaß haben werde.
Respekt:
Ich möchte dafür sorgen das jeder Crips Respekt miteinander hat. Mein Ziel ist es dafür zu sorgen das die Crips zusammenhalten und Respektvoll sich behandeln. Ich möchte es schaffen den Crips zu zeigen das jeder Crip egal welcher Rang er hat Respektiert wird.
Aktionen
Ich würde mich dafür einsetzen das mehr Aktionen wie Geiselnahmen, Bankraube Stattfinden. Ich würde mich außerdem dafür einsetzen das nicht nur am Tag Aktionen stattfinden sondern auch in der Nacht wenn kein anderer mehr von der FE da ist.
Wann spiele ich in der Woche
Ich bin gewöhnlich für etwa 4 bis 5 Stunden am Tag da
Persönliche Stellungnahme
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Falls Jemand noch weitere Fragen hat, stehe ich gerne zur Verfügung und beantworte diese gerne. Über eine Rückmeldung und Bewertung meiner Bewerbung würde ich mich sehr freuen.