Bewerbung zum Moderator von Vladimir Baukampf

• 1. Steam-Name:

[MG] Eriksun

1b. Roleplay Name:

Mein Name im RP lautet Vladimir Baukampf.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:156939204

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich wieder seit etwa 2 Monaten.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich Vollzeit arbeiten gehe, werde ich bis auf das Wochenende nur Abends spielen können.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 22:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr18:00 - Open Endevery timeevery time

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang des VIP auf MRP.

6b. Gesamte Spielzeit:

5w 1d 10h 0m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe auf dem Server meine frühe Jugend, Tag für Tag verbracht, da ich bereits seit Ende 2016 auf MRP spiele, verbinde ich vieles mit MRP, Erinnerungen, alte Freunde und Nostalgie. Der Server ist, einer (der) der führenden Deutschen Server und das nicht ohne Grund, er wurde aktiv, mit Mühe und Liebe entwickelt und das ist spürbar. Die Spieler auf diesem Server (zumindest die meisten) machen viel aus und bereiten mir immer wieder eine Freude. Es kommen immer wieder neue RP Situationen auf, die Abwechslungsreich sind, ebenso witzige Momente und vieles mehr, dies ist unter anderem der Möglichkeiten, die man auf MRP hat geschuldet. Der Server wird immer weiter entwickelt und geht in eine Richtung, die mir gefällt und auf dem ich mir eine unterhaltsame und spannende Zukunft vorstellen kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich supporte gerne und Sorge mich um die Fragen und Probleme der Spieler mit Freude. Ich möchte gerne mehr in den Server mit einbezogen sein, indem ich etwas als Teammitglied bewirke und mit dafür sorge, dass auch andere den Spaß erleben können, den ich auf MRP hatte und auch immer noch habe. Ich möchte das Team mit meinen bereits erlangenden Kenntnissen unterstützen. Noch dazu, war ich bisher noch kein Mitglied des MRP Teams und finde die Vorstellung interessant auf diesem zu supporten, da ich dann auch mit MRP etwas Neues dazulernen kann, was mir Spaß bereitet. Ebenso finde ich den Kontakt mit dem Team, den ich bereits hatte, sehr positiv und kann mir gut vorstellen mich mit diesem zu assoziieren. Zu guter Letzt, sehe ich die eher magere Besatzung an Teammitgliedern und möchte diesem mit meiner Bereitschaft entgegentreten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Bei meinen bereits variierenden Posten der Serverteams bei Modern Gaming, habe ich einiges dazu lernen dürfen. Ich kann mit Verantwortung umgehen und weiß die Bedeutung dieser. Ebenso behandle ich Spieler unabhängig von Differenzen die ich vorher, sowohl auf dem Server als auch außerhalb des Servers hatte. Ich habe durch meine jahrelange Supporterfahrung gelernt, mit verschiedensten Situationen umzugehen und versetze mich auch in die Lage der Spieler, als wäre ich an dieser Stelle. Ich mache Fehler, wie jeder andere auch, aber ich lerne und wachse aus diesen und gebe mein Bestes, dass diese nicht mehr vorkommen. Die Zufriedenheit der Spieler nach einem abgeschlossenen Support ist mir wichtig und das wäre auch mein Ziel, als Teammitglied.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits mehrfach im Build and Fight Team vertreten.

Derzeit bin ich seit nicht ganz 1 Jahr im Build and Fight Team und trage seit etwa einem halben Jahr den Rang des Superadmin's dort.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war leider noch kein Mitglied des MRP Teams.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe ebenso keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde nicht gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich besitze keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich besitze auch keine Banns.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht.

Ich würde mich freuen, zukünftig auf Modern Roleplay moderieren zu dürfen.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Hallo Vladimir

Ich finde das dir deine Bewerbung sehr gelungen ist.

Ich erkenne eindeutig das du dir mühe gegeben hast.

Du besitzt keine Verwarnungen und Banns.

Du hast ebenfalls eine hohe Spielzeit.

Ich sehe keine Probleme und wäre für angenommen.

• Hallo Eriksun,

Wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu bekommen.

Melde dich dazu heute um 16 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein,

bitte ich dich, mir einen Wunschtermin über eine Konversation vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison White

• Harrison

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.