Hallo zusammen.
Die lang erwartete Bewerbung ist nun da.
Ich bitte euch trotzdem, sie vollständig durchzulesen um ein Urteil fällen zu können.
1. Steam-Name:
DoppelD321
1b. Roleplay Name:
Doppelson Baukampf
1c. Realer Name:
Benny
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:90156346
3. Wie alt bin ich:
21
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, schon vor längerer Zeit, teilweise auch durch Gewinnspiele, leider ist dies zu lange her um es noch in Erinnerung zu haben.
Würde mal so 30€ schätzen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich denke mal so wirklich aktiv seit ca einem Jahr, kann mich da aber auch täuschen.
Gab mal mehr und mal weniger aktive Zeiten, aber eigentlich recht konstant in dem Jahr.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Hier kommt ein etwas interessanterer Teil.
Ich habe meinen alten Rang aufgrund von Zeitmangel abgegeben. Das hat sich nun alles etwas gelockert, daher auch die Bewerbung, aber ist nicht gänzlich verschwunden.
Durch Studium und "Erwachsenenleben" gibt es keine festen Zeiten, welche ich hier nennen könnte.
Meist spiele ich an Wochentagen gegen Abend. Teilweise zwischendurch wenn mal Zeit besteht.
An Wochenenden bin ich meist nicht verfügbar, abgesehen von Semesterferien und Ähnlichem - ausgenommen Samstags früh gegebenenfalls bzw Sonntags spät.
Ich vermute stark, dass ich die angeforderten Onlinezeiten vervollständigen kann.
Dennoch muss damit gerechnet werden, dass ich durch Klausurenphasen und Co. auch öfter Abmeldungen schreiben werden muss.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
06w 02d 02h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Jawohl.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele jetzt seit Ewigkeiten aktiv auf dem Server, was soll man groß sagen?
Berufsauswahl ist top, wenn ich sie auch meist nur aus dem blauen Gebiet beobachte, aber dennoch hat man in vielen Bereichen Spaß.
Sowohl das einfache halb-AFK farmen als auch das herumrennen als Cop machen immer wieder Spaß und sind ein toller Weg, vom Tag abzuschalten oder einfach ein wenig zu entspannen.
Die Spieler auf dem Server sind immer wieder eine Erfahrung, meist im guten Sinne, vorallem wenn sich wieder irgenwelche Sachen aus dem nichts heraus abspielen die man so schnell nicht vergisst.
Die Stammspielerschaft ist ein absoluter Traum, auch wenn einige Chaoten dabei sind. Man muss auch die einfach lieb haben.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Vorallem als Cop hat man den ganzen Tag mit Regelbrüchen zu tun.
Auch wenn Tickets meist zügig bearbeitet werden ist es immer etwas anstrengend erst was zu schreiben, dann zu warten und im Hinterkopf haben muss dass man jeden Moment TPt werden kann, wodurch man immer wieder in seinem RP etwas zurückgeworfen wird um bloß nicht noch irgendwo reinzugeraten.
Um das alles auch für mich selbst zu beschleunigen würde ich euch gerne unter die Arme greifen und helfen wo ich kann.
Zudem habe ich Interesse mein Wissen bezüglich den Logs auszubauen und damit zu arbeiten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe sehr viel Erfahrung aus dem B&F Team mit und weiß genau, wie man mit dem ULX Menü umgeht.
Auch wenn meine Supportführung etwas konservativer ist, denke ich, dass ich die Anliegen der User schnell und effizient bearbeiten kann.
Ich kann mich gut durchsetzen und lasse mich nicht an der Nase herumführen.
Meine Regelkenntnisse sind sehr gut, vorallem in Bereichen der Staatsbeamten, welche mit Abstand die meisten Regeln zu beachten haben, weiß ich ziemlich genau was man zu tun hat.
Ich habe viel Spaß an Supports und habe auch ein wirklich gutes Auge für Programme von Drittanbietern entwickelt.
Wenn ich Problemstellen finde arbeite ich mit großem Aufwand daran, diese zu beheben.
Vorallem im Blick habe ich dabei das generelle Unwissen in der Spielerschaft gegenüber dem RDM von Obdachlosen was von vielen einfach so akzeptiert wird.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war ca 1,5 Jahre Co-Owner auf B&F, davor schonmal S-Admin gewesen.
Insgesamt muss ich so 2 bis 2,5 Jahre im B&F Team gewesen sein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des MRP-Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Es gibt Spieler, welche man nicht so mag, jedoch denke ich dass das noch in einem normalen und gesunden Rahmen von Statten geht.
Unruhestifter sind denke ich allgemein unbeliebt, da bleibe ich nicht außenvor.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Keine.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, weder aktiv noch inaktiv.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
Die wichtigen Punkte die ich habe, vorallem 6b, liegen mir sehr am Herzen und ich hoffe, dass dies mit der Teamleitung vereinbar ist.
Gerne stehe ich für Rückfragen im Forum und auf dem TS zur Verfügung.
Gruß,
Doppel