1. Steam-Name:
Igguanazz
2. SCP-RP-Name:
Michal Maczynski
3. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199098295487
4. Grund des Bannes:
Rassismus
5. Länge des Bannes:
8 Wochen
6. Anzahl der Aktiven/Innaktiven Warns
Aktive Warns: 4
7. Ausführender Administrator
Dieter von Schlag| Deathskylp
8. Genaue Beschreibung des Geschehens:
Ich war als D-Klasse im D-Trakt und bin an der Küche vorbeigelaufen. In dieser befanden sich eine Handvoll Ctler.
Einer von ihnen meinte, dass die Küche nun Absperrgebiet sei, worauf ich im respektlosen Ton soviel antwortete wie "nein, ist sie nicht" .
Er meinte daraufhin, warum ich so mit ihm rede, woraufhin ich folgendes antwortete: "Halt deine Schnauze du N****".
Ich war außerhalb der Küche mit anderen D-Klassen.
9. Warum möchte Ich entbannt werden:
Es war wirklich niemals meine Absicht, Irgendjemanden aufgrund seines Aussehens, seiner Ethnie oder seiner Herkunft zu beleidigen.
Der Nutzung von diesem Wort der Schande und Zusammenfassung von Nationalsozialismus, Rassismus und Faschismus
steht keine einzige Rechtfertigung entgegen zu stellen. Ich möchte mich bei wirklich jedem einzigen auf diesem Server entschuldigen, der sich durch meine Nutzung dieses Wortes angegriffen fühlt oder gefühlt hat, jedoch sage ich ganz ehrlich, dass ich in "meinem Film" war und es mir wirklich unglaublich schnell rausgerutscht ist.
Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen auf diesem Server zu spielen, und möchte das gerne weiterhin normal tun.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Maczynski