Entbannungsantrag von Michael Maczynski

• 1. Steam-Name:

Igguanazz

2. SCP-RP-Name:

Michal Maczynski

3. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199098295487

4. Grund des Bannes:

Rassismus

5. Länge des Bannes:

8 Wochen

6. Anzahl der Aktiven/Innaktiven Warns

Aktive Warns: 4

7. Ausführender Administrator

Dieter von Schlag| Deathskylp

8. Genaue Beschreibung des Geschehens:

Ich war als D-Klasse im D-Trakt und bin an der Küche vorbeigelaufen. In dieser befanden sich eine Handvoll Ctler.

Einer von ihnen meinte, dass die Küche nun Absperrgebiet sei, worauf ich im respektlosen Ton soviel antwortete wie "nein, ist sie nicht" .

Er meinte daraufhin, warum ich so mit ihm rede, woraufhin ich folgendes antwortete: "Halt deine Schnauze du N****".

Ich war außerhalb der Küche mit anderen D-Klassen.

9. Warum möchte Ich entbannt werden:

Es war wirklich niemals meine Absicht, Irgendjemanden aufgrund seines Aussehens, seiner Ethnie oder seiner Herkunft zu beleidigen.

Der Nutzung von diesem Wort der Schande und Zusammenfassung von Nationalsozialismus, Rassismus und Faschismus

steht keine einzige Rechtfertigung entgegen zu stellen. Ich möchte mich bei wirklich jedem einzigen auf diesem Server entschuldigen, der sich durch meine Nutzung dieses Wortes angegriffen fühlt oder gefühlt hat, jedoch sage ich ganz ehrlich, dass ich in "meinem Film" war und es mir wirklich unglaublich schnell rausgerutscht ist.

Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen auf diesem Server zu spielen, und möchte das gerne weiterhin normal tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Maczynski

• Hallo,

ich gebe mal meinen Senf hierzu ab, da ich an der ganzen Situation beteiligt war:

Die ganze Situation fand während eines Kühlkammer-Tests (die genaue SCP-Nummer ist mir so gerade nicht bekannt) im D-Trakt statt, bei Tests dieser Art ist es öfters der Fall, dass D-Klassen durch das Sicherheitspersonal behindert und dadurch sogar ggf. provoziert werden. Es stimmt, dass ich dich gefragt habe, warum du denn so respektlos zu mir seist. Daraufhin hast du, mir gegenüber die sog. "N-Bombe" am Ende einer anderen Aussage deinerseits gedroppt und wurdest daraufhin später letzendlich auch dafür sanktioniert. Letztendlich hat es für mich, aufgrund von den oben genannten Gründen und aufgrund davon, dass du dich Ingame sofort zurückgezogen hast, so gewirkt, als ob dir das Wort aus Wut o. Ä. rausgerutscht sei.

Aufgrnd von den oben genannten Gründen und deiner Einsicht die du in Punkt 9 deines Entbannungsantrages mit einfließen lassen hast, bin ich für eine Entbannung deinerseits. Die letztendliche Eintscheidung obliegt hierbei aber immer noch dem sanktionierenden Teammitglied. Ich wünsche dir und anderen Lesern dieser Äußerung meinerseits sonst noch einen wunderschönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

LordYaY

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.