|
[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:0:576999068 Mein Steamname: hereisapedo Mein Discord Tag lautet: KazymaJ#9888 Natürlich bin ich auch im Forum erreichbar. Name sieht man ja |
Derzeit durchlebe ich mein 16. Lebensjahr
Kleiner Zusatz: Bin im Trello der Pioniere als GKR gekennzeichnet, hab aber im Bild ned meinen Rang. Nicht wundern.
Nun, ich spiele seit dem Januar wieder aktiv auf dem Server
Nun, fangen wir mal an.
Bevor ich genauer in die Begründung komme, warum ich angenommen werde, wollte ich mich mal rechtfertigen. Viele sollten mich vielleicht noch als alten Emir der Pioniere kennen, Haaroon el-Bashir. Persönlich mochte ich meine Position, jeder kannte mich und es waren tolle Zeiten, die ich mit allen verbrachte. Doch nicht alles hält lange. Durch viele private Sachen wurde ich immer mehr inaktiver, da mich die Realität eingeholt hatte. Genauer gehe ich nicht drauf aber seit dem ich wieder auf dem Server aktiv spiele, merke ich, wie sehr ich mein altes Regiment vermisse und hab mich deswegen entscheiden meine Bewerbung hier reinzuschreiben. Um genauer zu sein, ich möchte die Pioniere wieder zur alten Glänze führen, als Dakaru es noch geleitet hat. Nun, warum jetzt ich? Sagen wir mal so, ich spiele schon eine Weile auf dem Server und kein Regiment flasht mich mehr als die Pioniere. Ihre Vorgehensweise und ihre Aufgabe auf dem Server fasziniert mich schon immer. Ich habe schon oft Kontakt im RP mit den jetzt anwesenden Pioniere gehabt, welche meine Interesse an der Rolle stark geweckt hat.
Natürlich setze ich mir hohe Ziele, doch ich bin ein sehr Zielstrebiger Mensch und versuche mein bestes.
|
[tabmenu]
Natürlich setze ich als Ziel, die Aktivitätspflicht zu erhöhen da wir gute und aktive Pioniere benötigen, die unsere Einheiten tatkräftig unterstützen. Besonders wichtig für mich, ist der Spielspaß, die Sucht sowie die Gesundheit meiner Pioniere sehr wichtig und liegt mir am Herzen. Daher versuche ich als Emir der Pioniere immer ein offenes Ohr für alle meiner Mitglieder habe und als guter Ansprechpartner versuche ich meine Pioniere zu unterstützen(Natürlich auch außenstehende). Außerdem versuche ich stets mein bestes um mich mit jedem Mitglied gut zu verstehen, da ich in jeden etwas besonderes sehe. Sei es taktisch, freundlich, sympathisch und ziemlich aufgeweckt. Ich versuche immer ein bester Freund für jeden zu sein. Ordnung und Pflege des Trellos bilden die Grundlage eines organisierten Regiments. Deswegen versuche ich immer mit meinen Stellvertretern dieses aktuell zu halten und damit dem Regiment zu helfen. |
Eigentlich habe ich keine besondere, doch sollte Interesse bestehen. Guck ich moi.
Soweit ich weiß, nein.
Nun, ich hoffe ich erhalte wieder eine Chance mich als Emir der Pioniere zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann.