Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Pioniere von Ahmed Mustafa

• 1.Kontakt

Steam: Storm

Discord: ?????#0015

2.SteamID:

STEAM_0:1:582462144

3.Wie alt bin Ich?

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4.Ingame-Daten

Fraktion:TerroristenNato
    Einheit:Terror-Pioniere24. Medizinerbattalion
    Name:Ahmed Mustafa
    Markus Brown
    Rang:DabitSergeant

5.Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr siet dem 9. November 2022 aktiv auf dem Server

6.Gesamte Spielzeit:

00w 4d 16h

7.Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen da ich eine Sehr Kompetente und zuverlässige Person bin die immer einen Kühlen Kopf bewart.

Ich habe bereits auf anderes Servern viele Offiziers/Leitungsränge besetzt weshalb ich eine sehr große erfahrung mit mir bringe.

Ich wurde immer wieder in den Fraktionen in denen ich Tätig bin (Auch auf anderen Servern) Für meine Kompetenz, meine Führungsqualitäten,meine Disziplin, mein schnelles und gutes ausführen von Befehlen und für mein Freundliches auftreten belobigt und anerkannt.

Durch die Erfahrung die ich mit mir bringe weiß ich was zu tuhen ist, bewahre immer einen Kühlen kopf und Handle mit Bedacht.

Durch meine Erfahrung die ich mitmir bringe weiß ich wie man sich im allgemeinen in einer Offiziers/Leitungsposition zu verhalten hatt und wie man leute Diszipliniert oder angemessen bestraft.

8.Ziele

Meine Ziele als Vize-Emir der Pioniere werden unter anderem sein das Regiment zu neuem Glanz zu bringen und die Pioniere zu einem der Größten und aktivesten Regimenter zu machen.

Unter anderem möchte ich immer wieder Training mit den Pionieren veranstalten um sie für bestimme Situationen zu schulen und Fehler zu verbessern oder im besten Fall auszumärzen.

Ein weiteres meiner Ziele wird sein Aktivität und Kompetenz gut zu belohen das die Mitglieder der Pioniere sehen das es sich lohnt aktiv zu beleiben und man auch dementsprechend belohnt wird wenn man Aktivität und Kompetenz aufzeigt.

Ein weiteres Ziel von mir wird außerdem sein Disziplin und Ordnung innerhalb der Pioniere zu verbreiten und durchzuziehen damit sämtliche Mitlgieder sich immer ihrem Posten und Ihrer angehörigkeit entsprechend verhalten und keinen Unsinn treiben.

Es ist sehr schwierig all meine Ziele in einem Text unterzubringen da diese sehr vielfältig und komplex sind.

9.RP-Teil:

Nato-Verbrecherakte #2905

Name: Ahmed Mustafa

Geburtsort: Kabul, Afghanistan

Aufenthaltsort: Kein fester Aufenthaltsort bekannt.

Körpergröße: 200cm / 2m

Zugehörigkeit: Terror-Organisation

Regiment: Terror-Pioniere

Rang: Dabit

Ebene: Offiziersebene

Status: Lebendig / Gesucht

10a.Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Nein, ich wurde noch nie Verwarnt

10b.Wurde ich bereits gebannt?

Nein, ich wurde noch nie gebannt

11. Persöhnliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Berwerbung, ich bin jederzeit offen für Kritik und Feedback

Mfg. Ahmed Mustafa

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.