Roleplay Name & ID
|
[tabmenu]
[OP-B] Banjinov Pendragon
[FSG] D5 085 "Hell"
Banjio Sky
|
[tabmenu]
|
Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit 1 Jahr aktiv auf dem Server.
15:00-22:00 Uhr
15:00 Uhr - Open End
13:00 Uhr - 22:00 Uhr
|
[tabmenu]
Warum möchte ich beitreten & Warum sollten wir dich annehmen
|
[tabmenu]
Die Ethikkommission bietet innerhalb und außerhalb des RP eine Vielzahl von Verantwortlichkeiten, von der Genehmigung spezifischer Tests bis zur Überwachung des ethischen Verhaltens des Personal der Foundation. Durch meine Interaktion mit aktuellen Mitgliedern der Ethikkommission habe ich eine starke Beziehung zu ihnen aufgebaut. Angesichts meiner Faszination für die ethischen Aspekte des RPs reizt es mich besonders, mit Wissenschaftlern an der angemessenen Verwendung von D-Klassen und Personaldegradierungen zu arbeiten. Mein Ziel ist es, kreatives RP insbesondere unter Wissenschaftlern zu fördern und als Anlaufstelle für Beschwerden zu dienen. In Zusammenarbeit mit anderen Ethikern und HM-Mitgliedern strebe ich danach, das RP der Stiftung sowohl faszinierend als auch bedeutsam zu machen. Ich bin fasziniert vom Bereich der Ethik und genieße es, wie Ethiker andere, insbesondere Wissenschaftler, anleiten.
Im RP gehe ich meine Aufgaben so gut es geht immer ernsthaft und entschlossen an. Ich sehe Fehler als Chance, schnell zu lernen und weiter zu wachsen. Auch in herausfordernden Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und eine klare Perspektive. Ich trete durch Ruhe und Sachlichkeit auf und treffe meine Entscheidungen immer auf der Grundlage sachlichen Überlegungen. Ich bin immer offen für Neues und liebe es, von anderen Menschen zu lernen, um mein Wissen und meine Fähigkeiten um einiges zu erweitern. Die Ethik bietet mir eine ideale Möglichkeit, meine Fähigkeiten und Leidenschaft in einem anspruchsvollen Umfeld einzusetzen und einen positiven Beitrag zu leisten.
|
Bans & Verwarnungen
[tabmenu]
RP-Story
|
[tabmenu]
[REDACTED]
|
Meine Wunschnummer in der Ethikkommission
[tabmenu]
Mir wäre jede Nummer beliebig, aber für diese Bewerbung wäre es die E-02.