Logsystem

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier um eine Änderung bzw Erneuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir ein Logsystem für BaF

3. Begründung:

Ein Logsystem würde uns als Team die Arbeit massiv erleichtern da es doch kompliziert ist alles in der F-10 Konsole zu durchsuchen. Ebenfalls wäre es mit Hilfe der Logs möglich auch Chat Nachrichten zu lesen welche länger her sind und so gegen ggf. Verstöße gegen das Regelwerk vorzugehen.

4. Inhalte:

Das Logsystem von denke ich jedem MG Server oder sonst ein vereinfachtes

• Ich finde es wäre schon immer hilfreich gewesen. Vielleicht jetzt nicht mehr, da die meisten Spieler Stammspieler sind und oft ein Aufnahmeprogramm haben.

Man war immer so frustiert wenn man einem Spieler sagen musste, weil dieser keine Beweise hatte, und wir auch nicht, dass wir nicht wirklich dagegen vorgehen können, obwohl es eigentlich so ein leichter Fall gewesen wäre.

Trotz logsystem würde es immer noch Fälle geben die man nicht nachweisen könnte, aber diese würden sich stark minimieren

• Ich weiß nicht inwiefern ein Logsystem helfen würde?
    Welche Regelverstöße könnte man mit dem Logsystem aufklären können?

Proppush nicht.

Beleidigungen nicht.

Hacker nicht bzw nicht zuverlässig.

Propblock nicht.

Failbase nicht.

Mehr Regelverstöße gibts nicht groß die in einem höheren Aufkommen stattfinden.

Zumindest würden mir keine Einfallen.

Weiß nicht, inwiefern das sinnvoll ist, außer dass man den Chat checken könnte.

Edit: Ich war früher selbst dafür, aber jetzt wo ich viel mit dem Logsystem gearbeitet habe würde mir kein sinnvoller Nutzen für B&F einfallen-

• Nein, nein, DoppelD.

Ich gebe ihnen das.

Ich will sehen, wie sie damit absolut null anfangen können.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.