Entbannungsantrag von Black Strohhut

• 1. Steam-Name:

Blacki

1b. Roleplay Name:

Black Strohhut

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:161135421

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive Warns .

6. Ausführender Admin:

Denis Senior | Scripze

7. Was habe ich gemacht:

war respektlos zu 2 Teammitgliedern im Support wofür ich mich auch entschuldigt haben.

Ich weiß das ich etwas Temperament voll bin aber versuche auch an mir selber zu arbeiten und dieses zu ändern.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich seit langen einmal wieder die Lust an Garry´s mod gefunden haben und mal wieder Garrys mod spielen wollte und ich dort halt nun mal nur MRP kenne wollte ich dort wieder spielen und ja.

Sollte mcNuggets mit Makieren mcNuggets da er sich diesen entbannungsantrag anschauen möchte.

Ich weiß das ich schlecht bin im Verfassen von entbannungsanträgen

3 Mal editiert, zuletzt von Black Strohhut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Black Strohhut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Black Strohhut“ zu „Entbannungsantrag von Black Strohhut“ geändert.
  • Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Scripze

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Black Strohhut,

Du bist in der Vergangenheit durch deine respektlose Art auf dem Server aufgefallen.
    Dass sich dein Verhalten nicht durch die damaligen Bestrafung gebessert hat, wird sich jetzt ändern.

In Zukunft wirst du bei solch einem Verhalten, gleiche Maße von Bestrafung wie meine bekommen.

Somit auf eine Woche verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen

Scripze

• Scripze

Hat das Thema geschlossen.
  • Scripze

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.