Bewerbung zum O5 von Jann Motche

• 1. Roleplay Name: Jann motche

2. Steam-ID: 76561199190134339

3. Wie alt bin ich: ich bin 13 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: ich bewerbe mich für den O5 posten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele erst seit fünf monaten aktiv

5b. Wann spiele ich in der Woche: jeden tag spiele ich um 13:30 oder 14uhr

6. Gesamte Spielzeit: meine spielzeit beträgt 2w und 1d

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten: ich möchte dem O5 beitreten weil ich viel verantwortung tragen kann und das MTF/CT zur neuer stärke helfen möchte

u

8. Warum sollten wir dich annehmen?: ich kann gute entscheidungen treffen kann bin auch sehr respektvoll gegenüber anderen und ich wäre sehr motiviert in den job rein zu starten

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: lch habe welche aber die sind inaktiv

9b. Wurde ich bereits gebannt: nein wurde ich nicht

10.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?: ja habe ich aber nur im m leider noch nicht im HM aber als sd habe ich viel gelernt

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?: der site Director ist nur für eine FD verantwortlich und leitet das in der FD alles gut leuft /DER O5: es gibt 13 O5 ´S und sie bilden den O5 rat jeder der O5 hat eine nummer von 1-13 und werden nur mit der zahl oder dem cose name angesprochen.Da die o5 ´ s keine festen standorte haben gehen sie von standort zu standort

13. Meine Wunschnummer im O5. ist die 09

14. Schlussworte: Ich bedanke mich dass ihr euch die zeit genommen habt.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5“ zu „Bewerbung zum O5 von Jann Motche“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.