1. Roleplay Name: Jann motche
2. Steam-ID: 76561199190134339
3. Wie alt bin ich: ich bin 13 jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich: ich bewerbe mich für den O5 posten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele erst seit fünf monaten aktiv
5b. Wann spiele ich in der Woche: jeden tag spiele ich um 13:30 oder 14uhr
6. Gesamte Spielzeit: meine spielzeit beträgt 2w und 1d
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten: ich möchte dem O5 beitreten weil ich viel verantwortung tragen kann und das MTF/CT zur neuer stärke helfen möchte
u
8. Warum sollten wir dich annehmen?: ich kann gute entscheidungen treffen kann bin auch sehr respektvoll gegenüber anderen und ich wäre sehr motiviert in den job rein zu starten
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: lch habe welche aber die sind inaktiv
9b. Wurde ich bereits gebannt: nein wurde ich nicht
10.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?: ja habe ich aber nur im m leider noch nicht im HM aber als sd habe ich viel gelernt
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?: der site Director ist nur für eine FD verantwortlich und leitet das in der FD alles gut leuft /DER O5: es gibt 13 O5 ´S und sie bilden den O5 rat jeder der O5 hat eine nummer von 1-13 und werden nur mit der zahl oder dem cose name angesprochen.Da die o5 ´ s keine festen standorte haben gehen sie von standort zu standort
13. Meine Wunschnummer im O5. ist die 09
14. Schlussworte: Ich bedanke mich dass ihr euch die zeit genommen habt.