Bewerbung zum Moderator von Abdu Rahim

• 1. Steam-Name:

OnyxGamer

1b. Roleplay Name:

Takumi Fujiwara (Yakuza)

Abdu Rahim 092 (Polizist)
    Peter Radiergummi 0682 (Medic)

1c. Realer Name:

Mateusz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:537620682

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator Bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe mir bereits den VIP+ Rang gekauft und mir eine Million Cash gekauft

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen auf den Server habe ich etwa am 20.06.22

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16-22 Uhr

Dienstag: 16-22 Uhr

Mittwoch: 16-22 Uhr

Donnerstag: 16-22 Uhr

Freitag: 16-22 Uhr

Samstag: 12-22 Uhr

Sonntag: 12-22 Uhr

Diese Zeiten sind nur während der Schulzeiten. Ausnahmen wie Ferien bin ich meisten von 12-22 Uhr da

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein derzeitiger Rang ist VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 05w 04d 16h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich bin im besitz eine Funktionierenden Mikrofons

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finden das der Server großes Potenzial und ich möchte ein teil Dieses

Teams sein was es dafür sorgt. Der Server macht eine menge Spaß viele

Spieler nehmen es auch ernst sich an das RP zu halten und das macht erst den Reiz von RP aus

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Team beistehen und den Server vor RP Trollern zu bewahren damit jeder sein spaß am RP haben kann

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mein Grund warum sie mich ins Team nehmen sollten ist das ich eine Geistige Reife

habe dazu ein entsprechendes Alter und deswegen mit Auseinandersetzungen besser klar komme als viele andere.

Ein weiterer Grund ist das ich inzwischen mich gut mit den Server Regeln auskenne und somit auch schneller und besser den Spielern helfen kann

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war auf diesen Server noch kein Teammitglied

13. Probleme mit Nutzern:

Ich selbst würde behaupten dass ich mich mit sehr vielen Spielern sehr Gut verstehe

und habe deshalb auch keine Probleme mit den Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit einen Teammitglied

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich hatte einen Permanenten Bann habe mich aber gebessert und es wird auch nicht mehr passieren

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 7 Verwarnungen und 0aktive

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal Permanent Gebannt wie oben bereits gennant

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich riesig freuen ein Teil dieses Teams zu werden und anderen Spielern helfen zu können.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von Abdu Rahim“ zu „Bewerbung zum Moderator von Abdu Rahim“ geändert.
  • Hey,

Ich kenne dich schon fast 2 Jahre und du bist mir im RP nie negativ aufgefallen. Ich sehe in dir sehr viel Potenzial und reife und du besitzt eine hohe Kompetenz. Ich bin auf jedenfalls für eine Annahme und wünsche dir Viel Erfolg.

MfG. Brown

• Moin,

Erstmal zu deiner Bewerbung Ich finde bei deiner BEwerbung hättest du mehr schreiben Können zu dem Hättest du meiner Meinung nach auch ein Bisschen Farbe Nutzen Können bei der Bewerbung.

Jetzt zu dir : Ich kenne dich OOC und IC mitlerweile auch schon sehr gut und Muss sagen das du Ingame und OOC eine Sehr ruhige Person bist die Ihre aufgaben immer erfüllt und das Stehts Konzentriert, Ich finde du hast ebenso auch das Zeug als Moderator dem Team zu Helfen.

In den Oben Genannten Gründen bin ich für eine Annahme

Gruß Dragon21059 / Dean

• Hey Abdu,
    in der letzter Zeit habe ich dich mehrmals im RP gesehen, meiner meinung nach bist du sehr
    nett und hilfsbereit. Wie andere schon gesagt haben, könnte deine Bewerbung optisch besser sein, auf jeden Fall bin ich für eine Annahme!

MFG

• Hallo OnyxGamer,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Hallo luca1197 vielen Dank für deine Einladung zum Vorstellungsgespräch da ich aktuell im Urlaub bin würde ich gerne darum bitten unser Gespräch auf den 15.04.23 zu verschieben falls es am diesen Tag nicht passen sollte würde ich dich bitten um ein anderen Termin nach dem 14.04.23

Lg OnyxGamer

• Hallo luca1197 vielen Dank für deine Einladung zum Vorstellungsgespräch da ich aktuell im Urlaub bin würde ich gerne darum bitten unser Gespräch auf den 15.04.23 zu verschieben falls es am diesen Tag nicht passen sollte würde ich dich bitten um ein anderen Termin nach dem 14.04.23

Lg OnyxGamer

Passt, melde dich einfach nach deinem Urlaub Abends bei einem Superadmin auf dem Teamspeak, sobald du Zeit hast.

Lg OnyxGamer

Passt, melde dich einfach nach deinem Urlaub Abends bei einem Superadmin auf dem Teamspeak, sobald du Zeit hast.

Hallo luca1197 wäre es möglich heute Abend das Gespräch zu arrangieren?
    Wenn ja bitte melde dich zurück mit einer Uhrzeit damit ich bescheid weiß.

Lg OnyxGamer

• Hallo luca1197 wäre es möglich heute Abend das Gespräch zu arrangieren?
    Wenn ja bitte melde dich zurück mit einer Uhrzeit damit ich bescheid weiß.

Lg OnyxGamer

Das haben wir ja bereits im vorherigen Beitrag abgemacht, du hast den heutigen Tag selbst vorgeschlagen.

Melde dich bei weiteren Fragen bitte per Teamspeak oder Discord, das Forum ist kein Chat.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.