Entbannungsantrag von Lugas Wern

• Entbannungsantrag von Lugas Wern

1. Steam-Name:

karvh

1b. Roleplay Name:

Lugas Wern

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:710657846

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht: Ausführender Warn: FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage / jetzt noch 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive und 1 inaktiver (glaube ich)

6. Ausführender Admin:

Test Testington

7. Was habe ich gemacht:
    Also, ich habe mit einem Freund von mir einen Typen ausgeraubt (also 5k oder tot), der mein Auto davor geklaut hat. Die Feuerwehr hat das zufällig gesehen und hat dann die Polizei gerufen. Die Polizei kam und hatte dann auf uns eine Waffe gerichtet, daher das wir 2 waren dachte ich, dass ich einfach eine Waffe ziehen darf und ihn töten darf (das habe ich auch dann gemacht). Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und wurde belehrt das unter FearRP zählt und wurde verwarnt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Als aller erstes möchte ich mich für die vielen Warns entschuldigen. Ich möchte sehr gerne entbannt werden weil er immer wieder Spaß macht auf dem Server mit meinen Freunden zu spielen, ebenfalls habe ich jetzt insgesamt 50 Euro reingepayt, weil es einfach so viel Spaß macht. Ebenfalls habe ich mir jetzt nochmal gründlich das Regelwerk durch gelesen und werde keine Warns mehr sammeln. Der letzte Grund ist das Ferien sind und das bedeutet man muss RP spielen. Würde mich freuen falls ihr mich entbannen würdet.

Liebe Grüße

Lugas Wern

• Grüß dich,

deinen Entbannungsantrag finde ich gelungen, weshalb ich dich entbannen werde.

Dennoch solltest du nun wirklich darauf achten, dass du dich an das Regelwerk hältst, weil deine Verwarnungslimit-Ausschlüsse nur immer länger und länger werden, wenn du es nicht schaffst, regelkonform zu spielen und somit deine aktiven Verwarnungen durch Spielzeit zu reduzieren.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.