Entbannungsantrag von Fervam Terik

• 1. Steam-Name:

Fervam_Terik

1b. Roleplay Name:

NameBerufRang
    Aham AhmidCripsWeapon Asissinator (8 / 12)
    Hamed Von Ofenkartoffel

Fervam Terik
    Police Department

Zivilist
    Private (PVT.)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:644533687

3. Grund der Verbannung:

Trolling / Voicespam / ERP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche / 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive : 0

Inaktive : 20

6. Ausführender Admin:

luca1197 /Commisioner 533 Luca Karadimas

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit 2 Kollegen in der U-Haft bzw. inhaftiert und habe herumgeschrien / genervt und somit getrollt, was sehr unnötig von mir war und wenn ich Ehrlich bin hätte ich nicht gedacht das es direkt zum Bann führt. Ich hab die Grenze überschritten und somit einen Bann kassiert. Ich habe nur wirres Zeug geredet weshalb es am Ende auch Voicespam war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie gesagt war es sehr unnötig von mir und es tut mir sehr Leid an die PDler die mit mir fertig werden mussten. Auf jeden Fall habe ich nichts wirklich schlimmes gesagt ,aber ich habe das RP trotzdem verunstaltet weshalb ich das in Zukunft unterlassen werde.

Einmal editiert, zuletzt von Yazm_ ()

• Yazm_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Aham Ahmid“ zu „Entbannungsantrag von Fervam Terik“ geändert.
  • Grüß dich,

da es sich um deinen fünften Ausschluss innerhalb der letzten 2 Monate handelt, sehe ich leider nicht den Willen in dir, an deinem Spielverhalten zu arbeiten. Dementsprechend sehe ich aktuell keinen Grund, welcher dafür spricht, deinen Ausschluss vorzeitig aufzuheben, weshalb ich deinen Entbannungsantrag ablehne.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.