Entbannungsantrag von Antonio von Duisburg

• 1. Steam-Name:

Bueno

1b. Roleplay Name:

Antonio von Duisburg

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:644950105

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 Warns

5 Aktiv

6. Ausführender Admin:

Marvin Thomas Heaven | Marvin1

7. Was habe ich gemacht:

Habe einen Failbase gebaut ich habe den Keypad Verstekt in einem Anderen raum

und Koop ich habe als Drogenhändler mit einem anderen Drogenhändler zusammen gearbeitet aber habe job

Gewechselt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Modern Roleplay ist inzwischen ein Rückzugsort Geworden wo ich Spaß habe oder auch Viele Freunde finde

Zudem Entschuldige ich mich für meine Taten die ich begangen habe und hoffe das dies nicht mehr Vorkommt.

Mit Freundlichen Grüßen

Bueno

Einmal editiert, zuletzt von David () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Bueno“ zu „Entbannungsantrag von Antonio von Duisburg“ geändert.
  • Hallo Antonio,

du hast die Situation etwas mager beschrieben und ich finde du könntest da auch mehr Reue zeigen. Aber dennoch finde ich es sinnlos, deinen Antrag abzulehnen, und zumal du nur noch fast 1 Tag gebannt bist, wird dein Bann aufgehoben.

Solltest du dennoch wegen Failbasen auffallen, werden die Strafen härter und du wirst auch nicht mehr so leicht entbannt. Dennoch rate ich dir die Regeln nachzulesen. Viel Spaß auf dem Server noch.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.