Bewerbung zum Emir der Shurta von Chaos

• 1. Kontakte

Auf Steam kann man mich unter dem Namen [MG]Chaos finden zudem kann man mich auch auf Discord ereichen chaos#6738

2. Steam-ID

STEAM_0:1:504189805

3. Ingame-Daten:

Name:Einheit:Rang
    ChaosShurta [D] 12/18
    BankQUAT Khasa[SKR] 9/18
    Jannick BergSchafschützen[RK] 4/18

4.seit wann spiele ich aktiv auf dem Server.

04.10.2022 aktiv auf dem Server

5.Meine gesammte Spielzeit.

03w-07D-00H-45M

6.warum solltet ihr mich annehmen

Da ich schon sehr lange dabei bin konnte ich schon sehr viel Erfahrung sammeln diese Erfahrung könnte ich als Emir gut nutzen und die Shurta gut anzuführen(zudem konnte ich die Alt Einheitsleutung als Dabit gut unterstützen)

7.Ziele:

- Mein größtes Ziel ist es natürlich die Shurta wieder aktiv zubekommen und dafür zu sorgen das dies auch so bleibt

-natürlich ist es wichtig als Einheitsleitung ein Ansprechpartner für das gesamte Regiment zu sein, daher möchte ich ein Ansprechpartner für jeden Shurta sein der eine Frage oder ein Problem hat

-Die Strenge ist enorm wichtig daher werde ich mich darum kümmern das Regelbrecher richtig bestraft werden

-Ich möchte so viele Tryouts machen wie möglich denn nur so ist es möglich die Shurta wieder zu alter Stärke zurückzuführen

-Das Trello ist die Grundlage für ein Funktionierendes Regiment deswegen ist es enorm wichtig das dieses Aktiv und aufgerräumt ist

-mit den anderen Einheitsleitungen dicht zusammen zuarbeiten damit das Klima in der Glaubensgemeinschaft aufrecht erhalten wird

-die Shurta mit vielen Trainingsprogrammen oder ähnlichem noch attraktiver Zugestallten

-Einer der Hauptaufgaben der Shurta ist z.b. die Beschaffung von Informationen denn das ist sehr wichtig für die Glaubensgemeinschaft ich möchte dafür sorgen das das auch konsequent ausgeführt wird

-Kämpfern die neu sind zu helfen damit diese sich gut zurechtfinden

-zu Guterletzt möchte ich natürlich Viel Motivation in die Shurta bringen

8.RP-Geschichte

Ein Teenager aus den Jemen mit dem Namen Hany Berg ist komplett alleine seine Stadt wurde komplett zerstört. Eines Tages findet er ein Buch (Glaubensschrift des Alfatihs) er ließt dieses Buch immer und immer wieder außerdem versucht er vergeblich ein neues Heim zu finden ,doch ohne Erfolg. Das Buch ist sein einziger Begleiter daher dauert es nicht lange bis er jede Regel des Alfatihs auswendig kennt. Er weiß zwar nicht wo die Glaubensgemeinschaft sich aufhält aber Hany weiß da muss er hin und eines Tages ist es soweit er findet ein Verteck der Glaubensgemeinschaft und tritt der Shurta mit dem Decknamen Chaos bei

9.wann ich Spiele,

MODIMIDOFRSASO
    16:20 bis 21 Uhr16:20 bis 21 Uhr16:20 bis 21 Uhr16:20 bis 21 Uhr16:20 bis 00:0016:20 bis 00:0016:20 bis 21 Uhr

10A. Meine Verwarnungen

Ich habe eine aktive Verwarnung

10B.Meine Banns

ich wurde bereits 2 mall gebannt Allerding lieg das schon mehrere Monate

11. Persönliche Stellungnahme

Vielen danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich bin sehr offen für Kritik ich hoffe ich könnte euch überzeugen

LG

Chaos

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.