1. Kontakt:
OMS0364
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:546854490
3. Wie alt bin ich:
ich bin 19 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Hierarchie |
| Nuke | Shurta | 11/18 |
| Hasan Piskopat | Pionier | 1/18 |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich spiele seit letztem Jahr September Aktiv auf dem Sever natürlich hatte ich in der zeit einige inaktive Phasen
6. Gesamte Spielzeit
02w 2d 20h 46m 25s
7. Warum sollten wir dich annehmen?
ziemlich einfach ich habe schon mal bewiesen das ich ne Fraktion leiten kann unter mir sind die Medics damals zu einer der Aktivsten Einheiten, geworden und ich möchte beweisen das ich dieses Fraktion auch aktiv machen kann, ich möchte die Shurta neu strukturieren und Verbessern und das kann ich mit diesem posten am besten erfüllen, ich bin aktiv genug Kompetent genug und habe die nötige Erfahrung.
8. Ziele:
- Eine aktive und kompetente Führung bilden.
- Regelmäßige Aufnahmen in die Shurta veranstalten.
- die Ausbildungen zum Dabit erneuern sowie die zum Krieger.
- die Dokumente wenn sie veraltet sind erneuern und verbessern.
- Neueren Soldaten helfen sich an die Regeln zu halten, damit diese ihre Arbeit so effektiv wie möglich ausführen können.
- Mehr Trainings machen innerhalb der shurta um das Infiltrieren zu trainieren.
- Mehr Informationen innerhalb der Nato Klauen um herauszufinden wie der feind sich z.b kleidet damit man auf NATO Offiziere mehr Attentate veranstalten kann.
- Mehr Trainings machen innerhalb der shurta um das verhören zu trainieren.
- Einige Shurta auf bestimmte aufgabengebiete Spezialisieren um das Fraktion interne und das Externe Bessere zu Koordinieren.
9. RP-Geschichte:
Geboren in Kabul lebte Kadir Jaffar
ein normales Leben er hatte viele freund, war immer in der schule und hin und wieder schnitt er Katzen auf, um herauszufinden wie deren Körper funktionierte sein Vater arbeitete in der dort herrschenden Regierung, weswegen er meist nie zu Hause war das wahr aber Kadir
egal, denn er hatte ja vier Mütter, die ihn und seine Geschwister großzogen in seiner Jugend interessierte er sich immer mehr für das Behandeln von Menschen, was ihn dazu brachte, ein Studium im Ausland zu beginnen also ging er los und fing ein Medizinstudium, an das er bestand und somit wieder nach Hause flog um dort dann die Praxis am Ostring zu eröffnen die Praxis lief extrem gut er machte sehr viel Geld damit jedoch starte 1989 der Krieg in Afghanistan was dazu führte, das sein Vater von Nato Seite aus erschossen, wurde dies war der Punkt in seinem Leben, indem Kadir
politisch aktiv wurde als Reaktion darauf schloss er die Praxis und Kontaktierte einen alten Freund dieser gehörte zu einer Widerstandst Bewegung an wo sich Kadir
anschloss und seine medizinischen Dienste anbot darauf hin wurde er zu Einheit Dilo Berkens
zugeteilt dieser Brachte Kadir
die Behandlung auf dem Feld bei durch seine Mühe Schafte es Kadir
denn Posten des Emirs der Mediziner zu bekleiden da der ehemalige Emir sein Posten abgab in dieser Zeit fing Kadir an die Medics
neu aufzubauen da viel Brüder inzwischen verstorben waren durch seine erfolge innerhalb der Einheit und die erfolge die er durch Einsätze, macht der, große und mächtige Alfatih diesen zum Rayid Zaeim doch irgendwann kam es dazu das er müde wurde vom Krieg also zog er sich zurück und wollte wieder ein friedliches Leben in seiner Heimat Stadt führen zwei Monate später flog ne bombe direkt auf das Haus von Kadir
was dazu, führte das, seine Frauen und Kinder alle verstarben er selbst lag unter den Trümmern und war extrem verletzt mit letzter Kraft betete er noch ein letztes Mal zum Alfatih
und hoffte das er ihn da Rausholte und sein Wunsch wurde erfühlt er wachte im Geheimdienstbüro wieder auf ihm wurde erzählt, dass er offiziell von jedem als tot erklärt wurde und das der Alfatih
sein Leben gerettet haben soll aus diesem Grund entschied sich Kadir sich der Shurta
anzuschließen und im Schatten, um die Sicherheit der Glaubensgemeinschaft zu garantieren,, weswegen er seinen Namen ablegte und von dort an den Codenamen Nuke annahm.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| Equalizer | Fail RP | 20:33:10, 31.03.2023 |
| Louis j. Mocker | RDM | 20:32:59, 08.03.2023 |
| Kozak | Offlineflucht | 22:18:41, 01.12.2022 |
10b. Wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurde noch nie gebannt
11. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 17:30 - 21:00 Uhr | 17:30 - 21:00 Uhr | 17:30 - 21:00 Uhr | 17:30 - 21:00 Uhr | 17:30 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 21:00 Uhr |
12. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meine Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch davon überzeugen, das Ich für diesen Posten gemacht bin.
Mit freundlichen Grüßen.
Nuke