?. ??????-?????:
|
[tabmenu]
D5 555 "Sam" ist Teil der Delta 5 und trägt den Rang des Sergeant First Class.
|
?. ????????????:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Maik.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist:STEAM_0:1:468130913
|
?. ??? ??? ??? ????:
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt und im 17. Lebensjahr.
|
?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ?????:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zur Infantry der Chaos Insurgency.
|
?. ???????ä? ??? ??? ??????
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang März 2021(+, -) aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 04W 5d 20h.
|
?. ?-????:
|
[tabmenu]
|
?. ????? ?ö???? ??? ??? ℂ? ??????????:
|
[tabmenu]
Ich verfolge schon lange das Ziel, ein Teil der CI zu werden. Ich finde die CI eine sehr interessante GOI, weshalb ich gerne einmal ein Teil der CI werden möchte. Außerdem finde ich die Spielweise und die Waffenverteilung der CI sehr ansprechend, auch habe ich sehr viele Freunde in der CI und dazu noch meinen eigenen Bruder.Ich denke ich werde sehr viel Spaß daran haben bei Raids mit zu agieren und das Roleplay an der Oberfläche gefällt mir ebenfalls. Zu guter Letzt wollte ich auch sagen das die CI glücklicherweise eine sehr spannende Lore besitzt für die ich mich sehr interessiere und mich gut auskenne. Zudem würde ich der CI gern dabei helfen ihre Ziele zu erreichen und das als Rolle des Infantrys. Außerdem bin ich sehr in den Movement-Vorteil Interresiert. Ich enjoye es einfach mit mehr Möglichkeiten dahingehend spielen zu können. Auch das die CI, anders als die SH, eine "Allarounder"-GOI ist, sprich fast jede Einheit bspw. eine Schrotflinte hat. Die Waffen in jeder Einheit sind sehr vielfältig und man ist nicht wirklich auf eine Waffe angewiesen
|
?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:
|
[tabmenu]
Man sollte mich annehmen, da ich, sehr viel Wert auf Teamplay und Absprache lege.Dazu kommt das ich sehr viel Erfahrung nicht nur rein kampftechnisch, sondern auch taktisch und befehlstechnisch besitze. Dazu kann ich mich zurückhalten und gut Befehlen Folge leisten. Natürlich weiß ich auch, wann man von seiner Waffe Gebrauch zu machen hat. Zudem bringe ich viel Lernfähigkeit und Motivation mit. Mein Dasein als MTF hat mich vieles im Bereich des PVPs gelehrt und ich denke dahingehend auch, dass ich eine Bereicherung für die CI wäre. Ich bin eine sehr teamfähige Person, mich sieht man eigentlich nie allein. Ich bin zuverlässig und engagiert, was ich zu gerne beweisen möchte. Außerdem möchte ich beifügen dass ich schon bei mehreren To`s mitgemacht habe und beim letzten auch im Finale war.
|
?. ℍ??? ??? ??????? ???????????? ???? ????? ?????????:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich habe 8 Verbannungen erhalten.
|
??. ℝℙ-?????
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus. |
??. ?????????????:
|
[tabmenu]
Zuerst einmal möchte ich bedanken dass sie meine Bewerbung gelesen haben. Falls Fragen offen sind kann mich genannten Kontaktdaten anschreiben und ich freue mich auf Konstrukitve Kritik.
Mit freundlichen Grüßen -Maik |