Beschwerde gegen Jack Ryan

• 1. Administrator:

[MG] Jack Ryan

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

2. Verstoß:

Am Anfang war ich eine D-Klasse die in der Waffenkammer einen Revolver gefunden hat, wo es dann Code Red wurde kam ein SHDler ohne Waffe hinein und wollte einen Kollegen in eine andere Zelle Transferieren wo ich dann meine Waffe gezogen habe und ihn darauf hin bedroht habe und ihm die Waffen abgezogen. Danach kam es zu einer großen Schießerei wo wir gewonnen hatten. Danach kamen SHDler von der schleuse wieder und habe darauf hin versehentlich Fear RP begangen (gerechtfertigt). Danach kamen nach ca.10 Minuten wieder SHDler rein und und haben meinen Kollegen verfolgt worauf hin auf ihn gezielt wurde und ich mich ein wenig weg bewegt habe und habe versucht ihm zu helfen wobei ich einen nicht gerechtfertigten Watchlist eintrag bekommen habe wie man in der aufnahme bei Punkt 7 deutlich sehen kann.

3. Deine Verstöße:

Meiner Meinung nach habe ich hier kein Regelverstoß gemacht.

4. Datum:

06.04.2023

5. Andere Verstöße:

Nein.

6. Betreffende Personen:

keine weiteren Personen Betroffen.

7. Beweise:

https://medal.tv/de/games/garr…=cr-MSwyVkssNzA4NDAxMTAs+

• Also ich sehe da kein "gerechtfertigtes" FearRP brechen, wenn du die eine mit Pistole warst, hast du FearRP gebrochen, ohne Frage und wenn du einen Watchlist bekommen hast dann auch verdient.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen [MG] Jack Ryan“ zu „Beschwerde gegen Jack Ryan“ geändert.
  • Hallo Gerold,

hiermit äußere ich mich einmal hierzu:

Ich habe heute (Insgesamt) 2 Tickets wegen FearRP gegen dich angenommen und abgehandelt. Du wurdest beim ersten Mal von mir wegen FearRP sanktioniert und warst dort schon eher "unfreundlich" zu mir im Support. Daraufhin ist ein wenig zeit verstrichen (10-15min) und dann hatte ich dich wieder im Support. Diesmal ging es nicht hauptsächlich um dich aber du warst involviert. Der betroffene SHDler ist von der Schleuse Richtung Linie gelaufen und hat dort eine Dklasse mit einem Revolver gesehen. Daraufhin ist er zu der Besagten Dklasse gelaufen, doch hinter dieser Standes du. Der SHDler hat einen "Nicht-Personenbezogenen-Schusscall" ausgegeben. Du standest direkt in der Schussbahn seiner Waffe und warst somit laut Regelwerk unter FearRp (Aber nur 5sek wenn keine verbale Drohung folgt). Daraufhin bist du hinter ihn gelaufen wärend er die andere Dklasse gefightet hat. Nach 4sek hast du ihn angeschossen und somit FearRP gebrochen. Dann habe ich mich dazu entschieden dir einen Watchlist Eintrag zu geben, was mit einer Mündl. Verwarnung gleichzusetzen ist. Grund dafür war, dass du schon vermehrt wegen FearRP aufgefallen bist und die anderen Teammitglieder das wissen sollten.

Anzumerken war, dass du sehr unfreundlich zu mir warst, was du bitte in der Zukunft ändern solltest...

Solltest du noch weitere fragen an mich haben kannst du dich gerne per Konversation an mich wenden, aber ich werde mich hierzu nicht weiter äußern.

LG Jack Ryan

• Hallo,

Als ich diese Beschwerde gelesen habe war ich wirklich Verwirrt was dein Ziel hierbei war und warum du dich beschwerst, ein Watchlist
    Eintrag war in dieser Situation die netteste Sanktion, welche er dir hätte geben können.

Der Moderator hat kein Fehlverhalten aufgezeigt,

somit ist die Beschwerde abgelehnt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.