Entbannungsantrag von Fabian Pablo

• 1. Steam-Name: silverek

1b.Roleplay Name: FABIAN PABLO

2. Steam-ID: Steam: 76561198349586750

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreich

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5

6. Ausführender Admin: Joel Kurz | Joel_

7. Was habe ich gemacht: RDM

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Sehr geehrtes PRP-Team,

ich wende mich hiermit an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Mein Account wurde gesperrt, weil ich gegen Ihre Nutzungsbedingungen verstoßen habe. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass ich meine Lektion gelernt habe.

Ich verstehe, dass meine Handlungen gegen Ihre Richtlinien verstoßen haben und ich bereue zutiefst, dass ich dadurch die Community gestört habe. Ich möchte Ihnen versichern, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich werde mich in Zukunft an Ihre Regeln halten und dafür sorgen, dass ich keine weiteren Probleme verursache.

Ich bitte Sie daher, meinen Account zu entsperren und mir eine weitere Chance zu geben, mich in Ihrer Community zu bewähren. Ich bin bereit, mich an alle Bedingungen zu halten, die Sie für eine Wiederzulassung festlegen und hoffe, dass Sie mir die Möglichkeit geben, mich wieder aktiv an PRP zu beteiligen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen, Fabian Pablo :heart: :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „ENNTBANUNGS ANTRAG VON FABIAN PABLO“ zu „Entbannungsantrag von Fabian Pablo“ geändert.
  • ich wende mich hiermit an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Mein Account wurde gesperrt, weil ich gegen Ihre Nutzungsbedingungen verstoßen habe. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass ich meine Lektion gelernt habe.

Ich verstehe, dass meine Handlungen gegen Ihre Richtlinien verstoßen haben und ich bereue zutiefst, dass ich dadurch die Community gestört habe. Ich möchte Ihnen versichern, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich werde mich in Zukunft an Ihre Regeln halten und dafür sorgen, dass ich keine weiteren Probleme verursache.

Ich bitte Sie daher, meinen Account zu entsperren und mir eine weitere Chance zu geben, mich in Ihrer Community zu bewähren. Ich bin bereit, mich an alle Bedingungen zu halten, die Sie für eine Wiederzulassung festlegen und hoffe, dass Sie mir die Möglichkeit geben, mich wieder aktiv an PRP zu beteiligen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Habe mal ChatGPT zu deiner Begründung warum du entbannt werden solltest gefragt, ob das nicht eventuell von ChatGPT geschrieben, wurde.

Zitat von ChatGPT

Ja, ich habe diesen Text geschrieben, basierend auf der Anfrage des Benutzers. Der Text ist ein Beispiel für einen Entbannungsantrag, der höflich und aufrichtig ist und dem Benutzer eine Chance gibt, sein Verhalten zu verbessern und sich in der Community zu bewähren.

Dementsprechend sehe ich hier nicht wirklich Bemühungenen in dem Entbannungsantrag, sowie generell bei Verwarnungen sollte man schon sehr froh sein 5 aktive erreichen zu müssen, um gebannt zu werden. Das zeugt für mich dafür, dass du nicht wirklich Interesse daran hast, regelkonform auf dem Server zu spielen.

Dagegen.

• Ich finde mittlerweile sollte man Entbannungsanträge, die mit nem BOT oder ner KI geschrieben werden direkt Ablehnen.

Man sieht wie wenig Mühe sich gemacht wird und es zeigt lediglich nur noch, dass man den hinklatscht und dann nur aufm Server kommt um eventuell weiterhin nicht nach den Regeln zu spielen.

Überarbeite doch bitte den 8 Punkt. Es würde mir eine Freude bereiten :D

• Zitat von ChatGPT

Ja, ich habe diesen Text geschrieben, basierend auf der Anfrage des Benutzers. Der Text ist ein Beispiel für einen Entbannungsantrag, der höflich und aufrichtig ist und dem Benutzer eine Chance gibt, sein Verhalten zu verbessern und sich in der Community zu bewähren.

[...]

Ich möchte nur mal so in den Raum werfen, dass ich ChatGPT einen von mir erstellten Text gegeben habe, ein paar Informationen zu meiner Person und meiner Art Texte zu schreiben, damit es besser beurteilen kann, ob ich theoretisch in der Lage dazu bin, solche Texte zu verfassen und die AI hat mir trotzdem mitgeteilt, sie hätte meinen Text verfasst.

Man kann nicht einfach so sagen "Ja die hat gesagt dass sie 'xyz' erstellt hat also ist das so", funktioniert leider nicht immer wie man das gerne hätte.

Trotz alledem lässt sich das durch das Vergleichen mit anderen Texten durchaus herausfinden bzw. erlaubt es sicherlich, darauf zu schließen.

• Hallo silverek,
    ich halte mich kurz, man sieht klar und deutlich, dass Punk 8 mit einer KI geschrieben wurde. Zudem ist Punkt 7 zu kurz in deinen Antrag ausgefallen. Auch dein Verhalten hat sich in einer kurzen Zeit auf dem Server nicht gebessert. Aus den genannten Gründen ist dein Entbannungsantrag
    abgelehnt.

Ich würde dich in der Zukunft darum bitten, selbständig einen Antrag zu schreiben, statt diesen mithilfe einer KI zu schreiben.

Bitte mache dich in der restlichen Zeit deines Bannes nochmal mit dem Regelwerk vertraut.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.