Bewerbung zum Saito der Yakuza von Yoshiki Kavasaki

• Bewerbung zum Saito

KontaktSteam IdIngame-Daten
    RANJID_99STEAM_0:0:440720061Yoshiki Kavasaki (Yakuza; Gakusha), Ranjid Blakala (Medical Center; Rettungshelfer), Carlos Wagner(Fire Department; RF)

Meine Ziele als Saito:

Ich bin Yoshiki Kavasaki und meine Ziele als Saito wären dafür zu sorgen ,dass es nie dazu kommt, das wir in eine Notlage kommen ob Finanziell oder anhand zu vieler inaktiver Mitglieder ich möchte dafür sorgen, dass wir als Team Gestärkt werden und immer zusammenhalten, sodass es keine Konflikte innerhalb als auch außerhalb der Familie gibt.

Meine Geschichte:

Hallo ich bin Yoshiki und bin ein Glückliches Mitglied der Yakuza Familie, aber meine Vergangenheit verlief ganz anders, denn mein leben begann nach der 10, klasse als ich ausgezogen bin und In Southside lebte dort fing ich als Mediziner an wo auch recht erfolgreich war, dann Kaufte ich mir ein neues Auto. Der Golf GTI auf den ich so lange sparte Aber dann Änderte sich mein Leben so stark, Ich fing an keine stelle in einem Job mehr zu Finden ich wurde nur noch abgestoßen von der Gesellschaft, ich fing an Drogen herzustellen und zu verkaufen zwar auch mit Erfolg aber auch mit einer Verhaftung wegen Illegalen Drogen besitz und Waffen besitz. Aber ich habe nicht aufgegeben und wollte Bei der Yakuza Familie aufgenommen werden weil ich fand das ist der einzige Ort wo ich Akzeptiert werde und dann wurde ich aufgenommen ich bekam immer mehr gute Einträge und wurde Zu Gakusha Befördert und da bin ich Jetzt Yoshiki Kavasaki 24 Jahre alt und Glückliches Mitglied der Yakuza Familie.

Wann bin ich im Staat zu sehen?

Man kann mich So ungefähr 3mal Innerhalb der Woche sehen und Samstags + Sonntags bin ich auch da

Uhrzeiten:

Samstag + Sonntag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Mo-Fr: 16:00 - 20:00

Meine Persönliche Stellungnahme:

Ich bin ebenfalls bereit Geld zu spenden für die Familienkasse damit genug für Geiselnahmen und Überfälle Bereitsteht.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Saito von Yoshiki Kavasaki“ zu „Bewerbung zum Saito der Yakuza von Yoshiki Kavasaki“ geändert.
  • Grüße,

wir, als Familienrat, können dir leider den Rang des Saitos nicht anbieten.

Dennoch loben wir dein Verhalten in letzter Zeit, deine Aktivität und deinen Fleiß und vertrauen dir den Rang des Koibuns an.

In dem Sinne abgelehnt.

Angenehmen Abend noch!

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.