Bewerbung zum Moderator von Hiyu Desanta

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Finde es gut, dass du dich so engagierst im Team und dich für dein damaliges Verhalten entschuldigst, kenne dich vom RP und du scheinst mir echt nett zu sein und kompetent. Macht immer spaß mit dir ich persönlich wär für eine #annahme

• Hallo, da du schon so nett fragst begründe ich meinen Dislike direkt,

Ich habe dich als ich aktiv gespielt habe mehrmals im RP getroffen und auch 2x im Support, in den beiden Support fällen hast du dich auf Krampf rausgeredet und gesagt das man eine Auge zudrücken könne und das so etwas nicht erneut vorkäme. 1 Tag später und ich bin wieder im Support mit dir wegen dem selben Grund. Ich finde ja schön und gut das du sagst das es dir Leid tut und du dich besserst aber davon habe ich diese beiden male nichts erkannt. Zu deinem RP-Verhalten kann ich sagen das du ganz "Okay" rüberkommst aber manchmal etwas zu aufgeplustert als man es sein sollte.

Ich bin keinesweges gegen eine annahme aber sollte sich der erste Punkt den ich genannt habe nicht verbessert haben sehe ich dich nicht im Posten eines Moderators.

• Hallo, da du schon so nett fragst begründe ich meinen Dislike direkt,

Ich habe dich als ich aktiv gespielt habe mehrmals im RP getroffen und auch 2x im Support, in den beiden Support fällen hast du dich auf Krampf rausgeredet und gesagt das man eine Auge zudrücken könne und das so etwas nicht erneut vorkäme. 1 Tag später und ich bin wieder im Support mit dir wegen dem selben Grund. Ich finde ja schön und gut das du sagst das es dir Leid tut und du dich besserst aber davon habe ich diese beiden male nichts erkannt. Zu deinem RP-Verhalten kann ich sagen das du ganz "Okay" rüberkommst aber manchmal etwas zu aufgeplustert als man es sein sollte.

Ich bin keinesweges gegen eine annahme aber sollte sich der erste Punkt den ich genannt habe nicht verbessert haben sehe ich dich nicht im Posten eines Moderators.

Erstmals danke, dass du mir dein Kritik punkt äußerst. Finde ich gut, damit ich weiß, was ich nächstes Mal besser machen kann. Zu dem Punkt möchte ich aber was sagen, ich verstehe natürlich was du meinst komplett. Aber ich kann dir sagen, sofern ich das ganze noch weiß, dass ich mich in diesem Punkt gebessert habe. Es ist nur manchmal so, dass ich mit den Leuten erst immer ein normales Gespräch führen möchte, also mit den Moderatoren, bevor sie zu irgendein Warn oder Ban greifen. Das mit dem RP ist so, wenn viele Spieler online sind, gebe ich mein Bestes, um das RP zu fördern. Sollte es aber 3–4 Uhr nachts sein und man ist unter Leute, die man kennt, macht man natürlich mal hier und da ein wenig Spaß, aber ich denke, das gibt sich zu verstehen. Aber zudem denke ich dass jeder mal solche Tage hat wo man etwas aufgeplustert ist sofern dass nicht aktiv vorkommt würde ich meiner Meinung nach nicht sagen dass das ein Problem ist, es darf nur nicht so oft vorkommen. Zu dem muss ich aber auch sagen, dass ich OOC komplett anders bin und nicht aufgeplustert. Weil RolePlay ist RolePlay und OOC ist OOC.

Aber ich danke dir für deine Kritik! Somit weiß ich was ich ändern kann. Und zwar das mit dem RolePlay, weil das mit dem Support habe ich unterlassen meines Wissens nach, weil ich selber weiß leider nicht mehr wann ich zuletzt im Support war wegen etwas.

Mit freundlichen Grüßen

shizzu

Einmal editiert, zuletzt von Hiyu ()

• Nach meiner Meinung, finde ich, dass sich Hiyu gebessert hat. Da er mir im RP recht sympathisch und kompetent auffällt, und auch von dem Trolling immer weiter wegkommt. Deswegen würde ich ihm eine Chance geben, wenn er sich weiterhin von seinem früheren toxischen Verhalten fern hält.

Liebe Grüße,

Dreace

• Hallöchen Hiyu ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag , dem 13.04.2023, um 19:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

Einmal editiert, zuletzt von McCord ()

• Hallöchen Hiyu ,

wie du schon erfahren hast, haben wir uns, nach deinem Teamspeak Gespräch, dazu entschieden dich anzunehmen.

Deine Einweisung bekommst du, wie du schon mitbekommen hast, von Balu

Grüße

Steinmeier

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.