Entbannungsantrag von Carl Johnson

• 1. Steam-Name:

[MG]BigSmoke

1b. Roleplay Name:

(Cj) Carl Johnson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:451122887

3. Grund der Verbannung:

Nationalsozialismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

23

6. Ausführender Admin:

Pedro Rodriguez | FlauschigesEnder

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf youtube hitler rede angemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wurde leider von Police Rp gebannt weil ich nicht sonderbar kluge dinge gemacht habe,

Die Dinge bereue ich natürlich und werde sie nie mehr machen, da ich nicht mehr vom Server gebannt werden möchte.

An sich spiele ich schon sehr viel auf Police rp, es ist auch mein Lieblings-Server, daher möchte ich unbedingt entbannt werden, da ich wieder auf den Server möchte, habe sogar mir mal einen Donator rang gekauft, da ich den Server mir am Herzen gewachsen habe.

Ich habe aus meinen Fehler gelernt, dass man sowas dummes nicht mehr macht, daher bitte ich euch, mich zu entbannen, damit ich wieder mit meinen Freunden auf dem Server Spaß haben kann und richtig rp spielen kann. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, dass mir der Server wichtig ist und ich sowas nicht mehr mache.

Grüße Carl Johnson :c

2 Mal editiert, zuletzt von [MG]FoxygamerHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Servus CJ,

Ich kenne dich persönlich relativ gut und weiß, dass du innerlich ein guter mensch bist der gerne spaß mit seinen Freunden hat, aber des mit der Rede war bisher das dümmste was du gemacht hast. Doch ich bin #füreineannahme weil ich auch weiß, dass du diese aktion wirklich bereust und dass, dieser Server dein Lieblingsserver ist.

• Hallo CJ,
    Ich kenne dich schon ziemlich lange und weiß, dass du dich sonst immer an die Regeln halten tust. Ich weiß auch das dir viel an policerp liegt. Ich denke, es war eine einmalige Geschichte und das er aus seinem Fehler gelernt hat. Deswegen bin ich
    für eine Entbannung

• Hallo,

Ich denke die meisten hier gehen mit dem Thema etwas zu halbherzig um eine Hitler Rede anmachen ist nicht einfach mal ein Ausrutscher der mal jedem passieren kann und meiner Meinung nach reicht der Grund dass dir viel an PRP liegt und dass es dein Lieblingsserver ist als Tatsache nicht aus um für so etwas schweres entbannt zu werden #dagegen. Zudem finde ich deinen entbannungsantrag etwas mühelos und Lieblos gestaltet ist aber das ist allein meine Meinung.

Mich interessiert jedoch wie lange denn dein Ban her ist

• Kann hier tatsächlich mich auch nur dagegen aussprechen, da der Entbannungsantrag für die Aktion meiner Meinung nach deutlich zu kurz geschrieben wurde, was nicht wirklich bei der Schwere des Verstoßes angemessen ist.

Generell sehe ich eher wenig Sinn darin Personen welche solch unangemessenes Material auf einem öffentlichen Server verbreiten eine zweite Chance zu geben, da schon eine deutliche Grenze überschritten wurde, welche vermutlich einen Gesetzesverstoß der Volksverhetzung darstellen dürfte.

• Ein wunderschönen,

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob ich dir deine Reue abkaufe. Insbesondere, wenn ich folgendes lese:

Zitat

“Grüße Calr Johnson der beste und coolste Crip der welt :c“

Es kann zwar jeder anders empfinden, aber für mich geht das in Richtung Troll-Verhalten. Du vermittelst mir mit deinem Entbannungsantrag irgendwie das Gefühl, dass für dich Sanktionen in der Form und vor allem wegen solche Themen irrelevant sind und du eher vor Augen hast, dass du da nicht mehr spielen kannst und nun versuchst das zu verhindern, statt die Reue über diese Thematik zu verdeutlichen.

Wie bereits erwähnt wurde, ist es kein Ausrutscher, denn du hast gezielt dich damit beschäftigt, solch ein Video rauszusuchen, um sie dementsprechend auf dem Server abzuspielen. Ich frage mich immer wieder, was die Intention eines Menschen dabei gewesen ist.

Trotz allem, bleibe ich zu dem ganzen #neutral und grundsätzlich bin ich dafür, dass jemand eine weitere Chance verdient, um sich zu beweisen, dass man es wirklich ernst meint.

Ich hoffe natürlich, dass solch ein Verhalten vermieden werden kann und nicht mehr vor kommt, denn meiner Meinung nach ist es einfach nicht tolerierbar.

Mfg,

nour

• Guten Tag,

der Bann ist nun noch nicht all zu lange her und zudem wird eine Aktion wie du sie gemacht hast (vor mehreren Spielern über mehrere Minuten Hitlerreden ab zu spielen) und nationalsozialismus generell auf dem Server nicht im geringsten geduldet. Auch muss ich sagen das dein Entbannungsantrag für so einen schwerwiegenden Verstoß sehr mager ausgefallen und nicht wirklich überzeugend ist. Dementsprechend bleibt der Bann vorerst so wie er ist und der Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.