Vorstellung von Zumo

• Moin Moin meine Kollegas, da ich mich nie vorgestellt habe, wird das ganze mal Zeit nach 3 Jahren hier.

Wer ich bin

Nun, ich bin Zumo, die meisten kennen mich aber wahrscheinlich unter dem Namen Ocean (der beste Nachname). Ich bin 16 Jahre alt und spiele innerhalb der Community seit 2020. Selbstverständlich bin ich sehr smart und gehe noch zur Schule. In meiner Freizeit mache ich absolut gar nichts, weil ich keine Hobbys habe.

Meine Geschichte in dieser Community

Die meisten werden mich wahrscheinlich von Police-RP kennen, eine kleinere Gruppierung eventuell auch von anderen Servern in dieser Community. Während meiner Zeit hier habe ich viele Spieler kennengelernt und konnte Erfahrungen sammeln. Entsprechend bedanke ich mich an die Personen, welche mir hier enorm geholfen haben, zudem mich einzufinden als ich neu war.

Fettes Dankeschön

Selbstverständlich muss ich auch mal an folgende Personen danke sagen, ohne euch wäre ich vermutlich niemals so weit gekommen.

GryeZ - Du hast mir auf PRP zum Anfang enorm geholfen, du hast mir als ich neu war, so stark geholfen, dass ich mich überhaupt einfinden konnte. Das werde ich niemals vergessen.

chaonite - Als mein ärztlicher Direktor hast du mir eine Vorbildfunktion geboten, von dir konnte ich viel Lernen und mein Wissen, welches ich durch dich erlangt habe, einsetzen.

Enton. - Auch mit dir Slavik hatte ich damals die beste Zeit auf PRP, kannst dich gerne mal wieder blicken lassen im MD und auf PRP. ;)

Calliou - Legende.

Joel_ - Du bist ein richtiges Meme.

Danke an @EchterDave dafür, dass er mich in diese Community geholt hat.

Warum schreibe ich das und Schlusswort

Ich habe mich nie vorgestellt, und das wurde mal Zeit. Wie mein alter Herr sagen würde, lieber spät als nie. Ich bedanke mich, für wundervolle Jahre hier in dieser Community, und hoffe, dass es noch nicht endet. Ich habe hier viel gelacht und wundervolle Personen kennengelernt, und hoffe, dass es auch in Zukunft so bleibt. In dem Sinne, Wiederschauen und reingehauen

Kussi :kiss:

• Sehr gerne und willkommen im BaF Team :wink:

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.