Entbannungsantrag von Rochaan

• 1. Steam-Name:

Rochaan

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:542391661

3. Grund der Verbannung:

RDM | TrollRDM | SupportRDM | Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube eine aktive, keine weiteren wegen dem Reset vor einiger Zeit.

6. Ausführender Admin:David Senior

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde nach wegen dem Bannreset entbannt. Ich war im Forum gebannt und jemand hat mich gefragt wieso ich gebannt sei, ich meinte die Forummods gönnen nicht. Ich wurde in den Support gezogen und habe einen Warn für Provokation bekommen (das sollte der aktive sein).

Ich habe normal weiter gespielt, jemanden der mich genervt hat habe ich getötet. Ich wusste leider nicht, dass es TrollRDM gibt und habe es dementsprechend begangen.

Ich glaube es waren 3 Gangster + Boss, einer von denen hat meine Pizza oder so geklaut, ich habe ihn erschossen und die anderen auch obwohl die nichts gemacht haben.

Ich wurde in den Support gezogen, habe mich erklärt und als David dann meinte, er wolle mich dafür bannen wurde ich etwas frech. meinte sowas wie "Mach schneller du Schwanz", ich habe allgemein nicht den Bann hinnehmen wollen.

Als er meinte "So ich banne dich jetzt", habe ich gesagt, lass mich meine Waffe noch einpacken, als er gesagt hat nein, habe ich ihn angeschossen.

Irgendwann später, unabhängig davon habe ich mit 2 Teamleitern und einem Admin geredet, weil ich über die Sicherheit der jüngeren Spieler auf MRP besorgt war. Leider haben diese das als Troll wahrgenommen und ich denke, deswegen wurde irgendwie jedem anderen Serverteam gesagt, dass ich auf Trollkreuzzug wäre.

Wieso genau mein damaliger temporärer Bann auf permanent verlängert wurde, kann ich mir nur so erklären.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde, dass ich eine lange Zeit abgesessen habe. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das ganze passiert ist.

Ich würde, um ehrlich zu sein, nicht aktiv auf MRP spielen. Ab und zu kann es aber dennoch spaß machen und gerade während ich diesen Antrag schreibe, sind Freunde von mir auf MRP, leider ohne mich.

Desweiteren tut mir mein herablassendes Verhalten ggü. Admin und wenn man so will Forummoderations sehr leid, auch wenn zweiteres wirklich nicht provozierend sein sollte.

Ich wünsche allen Menschen, die das gelesen haben viel Gesundheit und Glück :heart:

• Hallo Rochaan,

ich nehme mich dem Antrag mal an, da ich ihn zum einen auf Perma verlängert hatte und zum anderen David sowieso nicht mehr im Team ist.

Du bist vor diesem Bann erst seit ca. 2 - 3 Tagen wieder aktiv auf dem Server gewesen, da du bemerkt hattest, dass dein letzter Perma durch den vorherigen Bannreset aufgehoben wurde, was natürlich dein Glück war, selbst zu diesem Zeitpunkt war keine Entbannung für dich vorgesehen.

Allein die Tatsache, dass du in der Vergangenheit monatlich Banns gesammelt hast und mittlerweile bereits über 30 erhalten hast, bestätigen nur, dass du dir keine ordentliche Spielweise aneignen willst. Das ist auch an deinem Verhalten sowie Sanktionen in der restlichen MG-Community zu entnehmen.

Die Ursache deines Banns wurde zufälligerweise in einer Konversation auf Discord ziemlich genau dokumentiert, weshalb deine Begründung für den Bann auch nachweisbar nicht ganz korrekt ist:

Du hast dich absichtlich vor eine SEK-Einheit gestellt und diese aufgefordert, auf dich zu zielen, daraufhin hattest du ihn getötet. Du bist auch zuvor bereits mehrfach für deine Provokationen aufgefallen, auf welche du von David auf Unterlassung hingewiesen wurdest, was du im Support, nach dem du merktest, dass deine Rechtfertigungen nicht wirken, mit den Worten "Fick dich" und dem Feuer auf David fortführtest.

Du legst also immer wieder aufs Neue die selbe Spielweise an den Tag und siehst offensichtlich selbst nach einem vorherigen Permanenten Bann nicht ein, diese zu ändern. Selbst ein kurzer Aufenthalt deinerseits auf MRP verursacht bereits Probleme.

Ich kann daher auch im Namen der gesamten MRP-Community sagen, dass du auf unserem Server unerwünscht bist und daher nicht entbannt wirst und dies auch in naher Zukunft nicht vorgesehen ist.

Grüße

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.