Bürgermeisterwahl fehlerhaft

• Beschreibung:

Der Fehler besteht darin, dass die Bürgermeisterwahl nicht mehr stattfindet, wenn ein Bürgermeister den Server verlässt. Stattdessen scheint der Prozess in einer Schleife oder ähnlichem stecken zu bleiben.

Auslöser:

Der Fehler tritt auf, wenn ein Bürgermeister den Server verlässt und andere Spieler versuchen, den Posten des Bürgermeisters zu übernehmen. Der genaue Auslöser ist nicht bekannt, aber es ist wahrscheinlich, dass der Fehler wiederholt auftreten kann, wenn ein Bürgermeister den Server verlässt.

Datum:

11.04.2023 | 15:15

Fehlercode:

Es liegt kein spezifischer Fehlercode vor.

Beweismaterial:

Es gibt kein Beweismaterial in Form von Videos oder Bildern.

Es Funktioniert einfach nicht mehr wenn der BM den Server verlassen hat.

• Und die Wahl kommt einfach nicht. Schon seit etwa 30 Minuten scheint etwas blockiert zu sein.

Man hat die 1000$ bezahlt, aber es passiert nichts mehr.

Es gibt keine Lua-Fehler, aber ich gehe stark davon aus, dass das Verlassen des Bürgermeisters den Fehler verursacht hat.

Dies steht auch in meiner F10-Konsole. (Der Bürgermeister hat den Server verlassen!)

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bürgermeisterwahl stuck.“ zu „Bürgermeisterwahl fehlerhaft“ geändert.
  • Hmm, ich kann mal drüber schauen aber ist ja keine Seltenheit dass der BM den Server verlässt.

Hab das bis jetzt nicht wirklich mitbekommen können.

Wenn es hier Erfahrungen von anderen Leuten gibt könnte das evtl. hilfreich sein

• Ich habe es auch schon mitbekommen. Es ist genauso wie beschrieben. Man stellt sich zur Wahl auf und es passiert danach einfach nichts mehr. Es scheint aber so, dass es nicht bei jedem Bürgermeister leave vorkommt, sondern nur manchmal.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.