??????? ?????
???????:Arvid
?????-??:STEAM_0:0:580087189
??????-?????:
| Jorden Key | Police Department | Sergeant |
| Jamyinu Kanji | Yakuza | Menba |
| Jorden Kye | Zivilist | // |
?????:
Mir sind in der zeit, wo ich hier bin ein paar unseriöse Auftritte der Yakuza aufgefallen, was nicht schön ist da das auftreten der Yakuza
immer seriös und Koordiniert sein soll. Daher würde ich es mir als ziel setzen dieses Verhalten zu korrigieren und auch neuen Mitgliedern Erklären wie es bei uns läuft
Ich bin jetzt schon etwas länger in der Yakuza als manch anderer und möchte mir als ziel setzen alte Yakuza Traditionen wieder zum Leben zu erwecken wie z. B. das Rumkutschieren der Führungsebene die Bedeutung der zahl 893 und vieles mehr
Natürlich möchte ich dem Familienrat der Yakuza die leichten aufgaben abnehmen so wie z.B die Trello Arbeit da sich der Familienrat sicher mit wichtigeren dingen beschäftigen muss
ich als ehemaliger Kyodai habe schon viel erfarung bei der Yakuza gesammelt und kann denke ich jedem seine fragen beantworten und allen weiterhelfen welche ein Problem haben
Ich persönlich habe die Yakuza und die Anzahl der Yakuza schon mal in guten wie auch schlechten Zeiten gesehen und Aktuell ist es so mittelmäßig deswegen würde ich es mir zur Aufgabe machen neue Menba zu Aufzunehmen welche meines Erachtens sich seriös verhalten können und eine Bereicherung für die Yakuza seien können
???? ?????? ??? ?? ??? ?????:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00-22:00 | 16:00-22:00 | 18:00-22:00 | 17:00-18:00 | 16:00-0:00 | 10:00-0:00 | 10:00-22:00 |
ᴘᴇʀsöɴʟɪᴄʜᴇ sᴛᴇʟʟᴜɴɢɴᴀʜᴍᴇ:
vielen dank fürs lesen