Entbannungsantrag von Riko Minoruta

• 1. Steam-Name

Steam: [LOS]vinsmoke[MG]

Discord:VINSMOKE#9574

1b. Roleplay Name
    Riko MinorutaYakuzaMenba [1/9]
    Mahmod ObunaMedical DepartmentRettungHelfer[2/12]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:742017799

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde Von Yuma Yamato wegen Meta-Gaming | OOC in IC

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 1 Woche gebannt im moment sind noch 04d 04h übrig

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe im moment 0 aktive Verwarnungen und 0 allgemeine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Km. Yuma Yamato gebannt | meruhna

7. Was habe ich gemacht

Also Ich war im Club und habe auf Rio Aisu gewartet der AFK war dann habe ich gesehen wie Celina den Shiro geschlagen mit einem Baseballschläger daraufhin hatte Shiro seine MR96 rausgeholt und ohne zu zögern direkt in den Kopf von Celina Geschossen danach habe ich Yuma angefunkt und wollte bescheid sagen er antwortete mir mit "Pech gehabt" nachdem Celina wieder Respawnt ist Hat sie mir Per !p geschrieben "komm zur Crips Hood und erzähl mir alles damit ich mich bei Rio beschweren kann" daraufhin bin ich zur Crips Hood gerannt und hab ihr alles erzählt aus Zufall kam dann Rio Aisu Aus dem AFK Modus und Celina und ich haben uns Beschwerd nach der Disskusion im FE Zimmer war ich genervt und habe gesagt "siehst du diese Waffe damit werde ich ihn fett RDMen" daraufhin wurde Ich gegaged und Rio auch weil er gesagt hat "SCPRP Spieler halt" und Celina Gemutet weil sie in den OOC chat geschrieben hat "hahaha sinnlos" 1-2 Minuten später wurden wir hochgezogen in den Support im Support hat Yuma jeden die Regelbrüche erklärt und dann die Entsprechenden Sanktionen ausgestellt ich Wurde für 1woche gebannt Rio Aisu wurde Verwarnt und Celina wurde für 1 Woche gebannt und Dannach auf 2 verlängert wegen Respektlosigkeit

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich entschuldigen für das Fehlverhalten und ich hatte in diesem Moment einfach viel Wut und Agressivität ich bitte um Verzeihung da ich sehr viel spaß am Server habe

ich hoffe wenigstens auf Verkürzung oder im Besten falle eine Entbannung.

Mfg Riko :wink:

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs Antrag von Riko Minoruta“ zu „Entbannungsantrag von Riko Minoruta“ geändert.
  • Grüße,

ich habe ja bereits in >> diesem << Beitrag deine Verstöße, und wie ich zu diesen stehe, recht ausführlich beschrieben.

Ich sehe entsprechend davon ab, dies hier erneut zu tun, um deine und meine Zeit dahingehend zu sparen.

Fakt ist, du hast dich nach der Beschwerde nochmal bei mir entschuldigt, für deine aufgewiesenen Taten reue gezeigt und versprochen, dass jenes Verhalten bei dir nicht erneut vorkommt. Ich glaube und hoffe einfach mal, dass du zu deinem Wort stehst und eine solche Aktion nicht erneut von dir kommt.

Demnach ist dein Entbannungsantrag angenommen und auch, wenn ich das eigentlich bei dir nicht erneut machen muss, verweise ich dennoch darauf, dass du dir im besten Falle nochmal das Regelwerk durchliest.

In dem Sinne, einen schönen restlichen Mittwochabend noch!

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.