Die nächste Diebstahlcommunity mit krimineller Vergangenheit

• Heyho Community,

Heute kommen wir mit den neuesten Clowns der Generation zu euch.

Sie nennen sich selbst Lightning Gaming, nutzen eine raubkopierte, ältere Version von North Gaming und Teile unseres Servers, die sie über Cheats (nur unsere, die von North Gaming ist geleaked) erwirtschaftet haben (und selbstverständlich keine Urheberrechte, noch Erlaubnis zur Nutzung haben).

Selbstverständlich muss ich nicht erwähnen, dass der Server eine reine Katastrophe ist und mehrere unserer Inhalte, wie auch die Inhalte von North Gaming ohne Erlaubnis nutzt.

Ob wir rechtlich dagegen vorgehen, wird von der Zukunft des Servers abhängen. Beweise für jegliche Diebstahle wurden bereits gesammelt und gespeichert.

Die Liste an Diebstahl ist unzählig und es ist sicher zu sagen, dass fast absolut nichts an ihrem Server eigengeschrieben ist und hauptsächlich kopiert ist.

Wenn ihr einen neuen Server zum idealen RDMen und Trollen sucht, habt ihr ihn hiermit gefunden. Diese Menschen haben nichts anderes verdient.

Er wird von communitygebannten Möchtegern-Terroristen geführt, die mitunter Leitungsmitglieder inne haben, die am DDoS multipler Garry's Mod-Netzwerke beteiligt waren.

Menschen, die auf unseren Server kamen, um nationalsozialistische, rassistische und/oder homophobe Aussagen zu tätigen, in Massen zu rdmen, in unserem Forum, miserable Beiträge zu verfassen oder auch Communitymitglieder zu doxxen.

Ich konnte es ebenso nicht lassen und musste denen, deren eigene Medizin füttern, was sie gar nicht erfreut hat. (Sie verstehen Ironie nicht)

Selbstredend trashtalken sie uns und selbstredend ist absolut nichts davon wahr, was sie behaupten.

Es ist sehr traurig, dass erneut Menschen es für nötig halten, meine Inhalte raubzukopieren und auf dieser Grundlage einen feindlichen Konkurenzserver zu schaffen.

Ist die Fähigkeit, eigenes zu programmieren denn so schwer zu erlernen? Ich schaffe es doch auch und muss eure ekelhaften Methoden nicht anwenden.

Wir werden in Zukunft potenzielle Sanktionen für Leitungsmitglieder und Teammitglieder dieses Servers unternehmen, da die getätigten Straftaten der Community nicht zu vertreten sind und auf keinen Fall zu unterstützen sind.

Ich wollte das nur mal der gesamten Community mitteilen.

Fallt auf diese Trickbetrüger keinesfalls rein und ich wünsche euch noch viel Spaß bei uns.

Nebenbei:

Es ist absolut ekelhaft und menschenverachtend, einen UkraineRP-Server zu betreiben.

Schämt euch. Schämt euch extremst. Widerwärtig...

Der Beitrag von North Gaming (ergänzt, nicht mit uns in Zusammenhang):
    https://northgaming.net/forum/…%A4ffchen-versuch-teil-2/

Bleibt sauber!

• Ist vorallen lustig anzusehen das zum großteil ehemalige MG Teammitglieder sich dort bewerben und oder in einer Team Rolle bereits sind. Ziemlich armselig.

Potenziell gehen wir in Zukunft bei uns dagegen vor, dass wir diese z.B. ausschließen.

Kriminelle zu unterstützen, denen DDoS und Doxxing nahe liegen, die gegen uns arbeiten und im Endeffekt unserer Community schaden, ist definitiv eine Sache, die wir potenziell hier auch bestrafen wollen. Wir besprechen weiteres.

• mcNuggets Not gonna lie, diese Serverbeschreibung ist ja mal absolut Menschenverachtend, sich über Kindesmissbrauch/Kindervergewaltigungen lustig zu machen ist einfach nur unterste Schublade.

Nicht nur das, sondern auch die Sache mit den Raubkopien, Zeit haben Skripte und Modelle zu rippen, aber nicht sich für ein paar Stunden auf den Po hocken und Tutorials anzuschauen auf YT, ich mein so schwer ist G-Lua oder Mappen auch nicht, nur der Start ist teilweise schwer aber naja.

Sowas macht mich echt enorm sauer, ich mein es ist eine Sache sich zu inspirieren und die gleiche Idee durchzusetzen mit eigenem Zeug und eine andere Sache die Inhalte zu rippen.

Ich bin ehrlich enttäuscht, zwar ja ein Server zu erstellen ist zwar enorm schwer, als auch Addons zu erstellen, zu optimieren und vieles weiteres, aber dafür gibt es Freunde oder wenigstens Tutorials und auch Discord Server wo man sowas lernen kann.

-------

Ich kanns immer noch nicht fassen dass sie mit solcher Rotze wie UkraineRP oder Kinderschänder und vieles weiteres ihren Server zu promoten.

EDIT: Ich schätze mal die Beschreibung des Servers wurde von einem hier editiert oder so, falls die Dinge von oben immer noch zutreffen, steh ich immer noch zur gleichen Meinung, esseiden Dinge wurden da als extra Wut noch angehangen die nicht stimmen, kann sowas leider nicht überprüfen

• EDIT: Ich schätze mal die Beschreibung des Servers wurde von einem hier editiert oder so, falls die Dinge von oben immer noch zutreffen, steh ich immer noch zur gleichen Meinung, esseiden Dinge wurden da als extra Wut noch angehangen die nicht stimmen, kann sowas leider nicht überprüfen

Nee wir waren das nicht.

War schon so.

• Normalerweise reden wir nicht öffentlich über Communityausschlüsse, aber hier muss das leider der Fall sein:

Beim bloßen Überfliegen der Leitungsmitglieder von dieser Community sind mir bereits drei Namen sehr übel aufgestoßen.

1. Communityowner -TOXIC-

Einer der drei Communityleiter ist von mir vor ungefähr zwei Wochen von Modern Gaming ausgeschlossen worden. Er postete ein Video eines Amoklaufes, wo mindestens vier Personen sichtlich erschossen wurden. Über diesen Täter editierte er den Namen eines Teamitgliedes von uns und sagte, dass dieser ja selber das Video editiert habe. Es ist absolut geschmacklos solche Taten zu verharmlosen und das vor allem in der aktuellen Zeit. Regelmäßig finden in den Staaten oder verschiedenen anderen Ländern solche Taten statt und es sterben zig Menschen an diesen.

Ich verzichte hierbei dieses Video hier als Beweis anzuführen, da solche Bilder hier nicht hingehören.

3. Management Clx

Clx, hier als "Kingnuggets" oder "SCP-999" bekannt gewesen. Er veröffentlichte ein Video mit dem Titel "Modern-Gaming |How to get c-banned". In diesem Video veröffentlichte er mehrere private Fotos von Mitgliedern unserer Community.

Allgemein sind in dieser Community größtenteils Personen(-gruppen), welche hier bei uns nicht erwünscht waren, aufgrund verschiedenster Vorfälle. Regelmäßig werden bestimmte Nutzer von uns, immer wieder und wieder gedoxxed und geleaked. Dieses Verhalten ist und bleibt einfach traurig, da diese Nutzer einfach nur bei uns normal spielen möchten.

Haltet euch bitte von diesen Menschen fern.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Wo ist die Nummer 2? :huh:

Macht mich echt sad das ich mit den Leuten mal mehr oder weniger viel zu tun hatte und diese nun solche Taten vollziehen wo man sie doch so anders kennengelernt hat lol.

• Bestätigt, dass diese Person die Community verlässt, wenn wir sie hieraus zensieren.

• Chillig, Whoolie Woy hat es nach einem Jahr Inaktivität geschafft nach drei Beiträgen gebannt zu werden.

Habe das Thema mal aus offensichtlichen Gründen geschlossen <:)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Update zur Situation (auf Anfrage von der Community):

Anscheinend haben sie alle gestohlenen Inhalte entfernt, allerdings habe ich das noch nicht überprüfen können.

Sollte ich das tun, werde ich das erneut bestätigen.

Allerdings sind die Inhalte laut ihnen entfernt, ob das stimmt, konnte ich noch nicht prüfen.