Heyho Community,
Heute kommen wir mit den neuesten Clowns der Generation zu euch.
Sie nennen sich selbst Lightning Gaming, nutzen eine raubkopierte, ältere Version von North Gaming und Teile unseres Servers, die sie über Cheats (nur unsere, die von North Gaming ist geleaked) erwirtschaftet haben (und selbstverständlich keine Urheberrechte, noch Erlaubnis zur Nutzung haben).
Selbstverständlich muss ich nicht erwähnen, dass der Server eine reine Katastrophe ist und mehrere unserer Inhalte, wie auch die Inhalte von North Gaming ohne Erlaubnis nutzt.
Ob wir rechtlich dagegen vorgehen, wird von der Zukunft des Servers abhängen. Beweise für jegliche Diebstahle wurden bereits gesammelt und gespeichert.
Die Liste an Diebstahl ist unzählig und es ist sicher zu sagen, dass fast absolut nichts an ihrem Server eigengeschrieben ist und hauptsächlich kopiert ist.
Wenn ihr einen neuen Server zum idealen RDMen und Trollen sucht, habt ihr ihn hiermit gefunden. Diese Menschen haben nichts anderes verdient.
Er wird von communitygebannten Möchtegern-Terroristen geführt, die mitunter Leitungsmitglieder inne haben, die am DDoS multipler Garry's Mod-Netzwerke beteiligt waren.
Menschen, die auf unseren Server kamen, um nationalsozialistische, rassistische und/oder homophobe Aussagen zu tätigen, in Massen zu rdmen, in unserem Forum, miserable Beiträge zu verfassen oder auch Communitymitglieder zu doxxen.
Ich konnte es ebenso nicht lassen und musste denen, deren eigene Medizin füttern, was sie gar nicht erfreut hat. (Sie verstehen Ironie nicht)
Selbstredend trashtalken sie uns und selbstredend ist absolut nichts davon wahr, was sie behaupten.
Es ist sehr traurig, dass erneut Menschen es für nötig halten, meine Inhalte raubzukopieren und auf dieser Grundlage einen feindlichen Konkurenzserver zu schaffen.
Ist die Fähigkeit, eigenes zu programmieren denn so schwer zu erlernen? Ich schaffe es doch auch und muss eure ekelhaften Methoden nicht anwenden.
Wir werden in Zukunft potenzielle Sanktionen für Leitungsmitglieder und Teammitglieder dieses Servers unternehmen, da die getätigten Straftaten der Community nicht zu vertreten sind und auf keinen Fall zu unterstützen sind.
Ich wollte das nur mal der gesamten Community mitteilen.
Fallt auf diese Trickbetrüger keinesfalls rein und ich wünsche euch noch viel Spaß bei uns.
Nebenbei:
Es ist absolut ekelhaft und menschenverachtend, einen UkraineRP-Server zu betreiben.
Schämt euch. Schämt euch extremst. Widerwärtig...
Der Beitrag von North Gaming (ergänzt, nicht mit uns in Zusammenhang):
https://northgaming.net/forum/…%A4ffchen-versuch-teil-2/
Bleibt sauber!