Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Brave

• 1. Roleplay Name:

MTFSerpents Hand
    [2LT] N7 965 "Brave"[S-OV] Manjiro Sano
    AktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:441544118

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 19 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 aktiv auf dem Server wobei ab und zu eine Pause dazwischen war

4b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag: 16:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Freitag: 15:00 Uhr bis Open End

Samstag: 13:00 Uhr bis Open End

Sonntag: 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Urlaub und Feiertage: 13:00 Uhr bis Open End

5. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 09w 6d 02h

6. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?:

Durch meinen damaligen Job als Ethiker und auch Alpha-1 konnte ich schon oft Mitglieder der Zifferagenten begleiten und fand das Aufgabengebiet sowie die verschiedenen RP-Situationen immer interessant, da diese immer vielseitig und abwechslungsreich sind.

In meiner Zeit als Ethiker hatte ich viel Spaß am HM RP und doch gegen Ende habe ich mich mehr auf MTF und SH konzentriert weshalb ich sehr inaktiv wurde. Mittlerweile würde ich gerne wieder einen Job spielen, in welchem das RP an erster Stelle steht.

Zudem konnte ich über die Zeit schon einige aktuelle Mitglieder der Zifferagenten kennenlernen und verstehe mich gut mit diesen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung in der Ethikkommission und als Mitglied der Alpha-1, weiß ich wie man sich in dieser Rolle verhält und kann meine Erfahrung effektiv nutzen. Ich bin eine ruhige Person und bin nicht leicht aus der Ruhe zu bekommen. Ich gehe immer Objektiv an Situationen heran und handle dabei stets rational.

Zu guter Letzt kann ich zu mir sagen, ich lerne immer gerne Neues dazu. Ich höre und achte vor allem darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen.

8. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe aktuell keine Verwarnungen

8b. Wurde ich bereits gebannt:

Leider wurde ich bereits einmal gebannt

9. RP-Story

//

10. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.

11. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Z-09, jedoch ich wäre mit jeder Nummer zufrieden

12. Schlussworte:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Mitglied der Ziffer-Agenten würdig.

Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.

MFG

Flo

• Flo ist ein kompetenter Spieler der sich vor allem durch seine Vorerfahrung auszeichnet, dazu hat er viel Erfahrung gesammelt und man trifft ihn öfter im RP an und auch dort legt er ein kompetentes und seriöses Verhalten hin. Ich bin aufjedenfall für eine Annahme.

• Sehr geehrter Herr Brave,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 15.03.2023 um 18:30 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Sehr geehrter Herr Brave,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit bei mir für ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.