Bewerbung zum Moderator von Guenter Reiner

• 1. Steam Name:

Mein Aktueller Steam Name lautet [MG] LoFi♥

1b. Roleplay Namen:

BloodsR. Guenter ReinerRunner [1/12]
    ZivilistLeber Wern//
    //////

2. Steam-ID:

Das ist mein Steam-ID: STEAM_0:0:651948387

3. Wie Alt bin ich?:

Ich bin Zurzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit Ungefähr 2 Wochen wieder Aktiv auf dem Server.

5b. Wann Spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 21:0014:00 - 21:0014:00 - 21:0014:00 - 21:0014:00 - Openend9:00 - Openend9:00 - 21:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang User. ( Nächste Woche kaufe ich mir wahrscheinlich den Rang VIP.)

6b. Gesamte Spielzeit:

Mein Gesamtspielzeit beträgt auf dem Server Aktuell 88h mit Moderative Erfahrungen.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja ich besitze ein einwandfreies Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server?:

Ich finde diesen Server sehr gut wegen den Kompetenten und netten Teamler, ich finde das man auf diesem Server sehr gute Möglichkeiten gibt RP zu Spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Ich möchte die Trollern von diesem Server fern zu halten und Regelbrüche lösen und den Team helfen zu Moderieren, es macht mir außerdem Spaß z.B Leuten helfen die etwas nicht wissen oder ein Regelverstoß melden.

10. Warum ihr mich annehmen solltet:

Ihr solltet mich annehmen weil ich sehr viel Moderative Erfahrung habe und bisschen Administrative Erfahrung habe, ich mag als Moderator im Dienst zu sein und Leuten helfen und Tickets zu bearbeiten, ich zähle hier für euch noch Paar Punkte auf warum ihr mich annehmen solltet:

- Ich bin Teamfähig

- Nett

- Ruhig

-Kompetent

- Moderative Erfahrung

- geistliche reife

- kenne mich mit dem Regelwerk aus

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich bin schon bereits auf 2 Server in den Team und habe daher Moderative Erfahrungen und auch Administrative Erfahrungen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Nein, auf diesem Server noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern?:

Nein, ich habe keine Probleme mit irgendwelche Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern?:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern wie oben erwähnt, alle sind Perfekt.

14. Wurde ich Jemals gekickt?:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?:

Command-AbuseCDMFail-RPRDM
    InaktivInaktivInaktivInaktiv
    11.04.202305.04.202305.04.202304.04.2023

14c. Wurde ich bereits gebannt?:

Nein, ich wurde noch nie Gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an alle die jetzt hier meine Bewerbung sich durchgelesen haben und ich freue mich auf eure Antworten.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Moderator von Guenter Reiner“ zu „Bewerbung zum Moderator von Guenter Reiner“ geändert.
  • Hey Takumi,

Ich finde das du dir sehr Mühe bei deiner Bewerbung gegeben hast und du bist mir auch nie im RP Negativ aufgefallen. warst immer freundlich egal was war und du bist Kompetent. Ich wünsche dir Viel Erfolg und bin für eine Annahme.

MfG melissa

• Hallo M. Takumi Shouta,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deines kürzlich erhaltenen Ausschlusses ablehnen müssen.

Wir schließen aus dem Ausschluss, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich bis dahin nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.